• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

War glaub ich gar nicht mal so schlimm ^^

Menomena - taos
 
na also :)

peter foxxxx - alles neu
 
Gallows - will someone shoot that fucking snake
 
paar runden kniffel :)?

dmx - x gonna give it to ya
 
Norman Greenbaum - Spirit in the Sky


Moin :hy:
 
ich & ich - felsen im meer

naja aber die idee wäre nicht schlecht... so würde so manch unkraut von alleine verschwinden und für samen geb ich ja kein geld aus... von mir aus kann es auch Mohn sein...
 
ich & ich - du erinnerst mich an liebe

:hy: zeph und co :D
 
Alan Parsons Project - Don't answer me



So, gleich wieder mit'm ICE ins Wochenende düsen.

Wolve, Zeph :hy:
 
frank, wolve :hy:

Iggy Pop - The Passenger

so schönes Wetter draußen, und ich muss für "Signalverabeitungssysteme" lernen
Ich frag mich wer auf die Idee kommt, eine Prüfung für Samstag 8.15 Uhr anzusetzen :irre:
 
Ich & Ich - ich sehe was

hmm zeph... siehs positiv um die uhr zeit wird kaum was los sein ^^
 
Für einen Spätaufsteher wie mich ist das die Hölle. Fällt mir schwer daran irgendwas positives zu finden :(

Godsmack - I Stand Alone
 
Iron Maiden - Ghost of the navigator

ach zeph ich versteh ja wie´s dir dabei geht... ich bin auch kein freund von früh aufstehen... eher als 10 uhr sollte kein mensch aufstehen müßen... aber wenn um 8.xx das anfängt muste ja durch den berufsverkehr der samstags auch nur halb so schlimm ist, weil wer bitte arbeitet samstags ?

Also ich weiss das wenn du morgen um 8 uhr da rum hockst das ich mich von einer seite auf die andre drehe und wahrscheinlich erst 4 stunden später aufstehe :p
 
Nelver - Last Challenger

Btw: Yay, Ferien! :D
 
Danke euch beiden
Jetz fühl ich mich gleich besser :ugly:

Berufsverkehr is bei mir eigentlich kein Problem

Immediate Musik - Serenata Immortale
 
Foals - Bad Habit [Alex Metric Remix]
 
Zurück
Oben