• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Hrhr ^^

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - heart in the hand of the matter

Langsam wirds Zeit für Weihnachtsgeschenke :x

Woran lags?
Hat irgendwer alkoholfreies Bier mit falschen Etiketten überklebt, und du hast es für echtes gehalten? :O
Gar nicht schlecht geraten :top: Irgendwer hat eine Word-Datei bearbeitet... also an sich kein Thema. Nur wusste ich nicht, dass der Bearbeiter in den USA sitzt ^^ Ursache ist, dass in Europa jeweils andere Konformitätsregeln für eine standardisierte Übermittlung gelten, als in Übersee oder Asien und die Datei erst mit einem vom entsprechenden Amt zugelassenem Tool konvertiert werden muss, um Übertragungskonform zu werden (obwohl es eine Word-Datei bleiben soll) :irre: darauf muss man erst mal kommen... hat mich 12 Stunden meiner Lebenszeit gekostet :motz: ^^

Ich höre jetzt gleich noch das Herunterfahren meines Rechners. Das ist jetzt für mich Mukke :p

Klaypex - Hava <- ganz schlimmer Ohrwurm

Also liebe Leute wenn ihr jemals mit dem Gedanken spielt euch von Arctic Cooling nen CPU Kühler zukaufen, beachtet bitte für AMD folgende Hinweise:

1. Montiert ihn bevor ihr das Mainboard im Tower verschraubt habt.
2. Bei der Anbringung solltet ihr am besten die kleinsten, schlankesten Frauenhände haben.
3. Schraubt die Halterungen für den Kühler leicht an, ansonsten bricht man sich gerne die Finger und zwar mehrfach.

Gut wenn man das weiß kann man auch nen Kühler für knapp ~13€ kaufen.

Positiv:
Beim Kühler war ein Gewinde defekt, eine Mail an den Support mit der Bitte um Ersatz und ein wenig WLP, innerhalb von 24 Stunden waren die Teile da.

Wie laut der 92mm Lüfter ist werde ich wohl morgen Wissen wenn mein Onkel es schafft endlich nen Netzteil, OS, Graka und Laufwerk vorbei zubringen.

Slade - Merry Christmas Everybody

hmm ja der Lüfter ist nahe zu Lautlos, wenn man an Schwerhörigkeit leidet. Also bevor man sich den kauft weil der Boxed zu laut ist, spart das Geld und holt euch was anderes.

Rammstein - Rosenrot

Da geht man extra vor ner Woche Geschenke kaufen, wenn es noch nicht so total überfüllt ist, und was stell ich heute fest: Muttern hat das selbe Geschenk besorgt:mad::mad:
Durfte nun eine gute Stunde im Buchladen anstehen :(

:lol: :lol: :lol: Lastminute-einkaufen ist echt die Pest. Wenn noch nicht mal selbst veschuldet gleich doppelt nervig. :keks:

Joe Cocker - With A Little Help From My Friends

Irgendwie ist momentan keine gute Zeit für Musiker... R.I.P. Joe :(

Bei uns hat sich heute der Postbote gedacht "fuck it" und hat nicht mal versucht zuzustellen sondern einfach Zettel in Briefkasten geworfen, dass das Paket jetzt bei der Post abgeholt werden kann ...
Und ich bin mir sicher, weil ich den Briefträger vom Fenster sogar noch gesehen hab :mad: :facepalm:

SOHN - lessons

€: Wir brauchen echt nen facepalm smilie

Wir brauchen vieles:p

Willie Nelson - On the Road again

Black Moth Super Rainbow - windshield smasher

Hey frank

Frohe Weihnacht, frohes Chanukka und was auch immer an alle! :hy:

Metallica - Whiskey In The Jar

Frohe Weihnachten an den Muckethread
nz5ofq8j.gif

Rod Stewart - Santa Clause is comin' to Town

Frohe Weihnachten euch allen :) :hy: