• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Russian Circles - Death Rides a Horse

The White Stripes - Your Southern Can Is Mine

Ich hab mein Ticket für UFOMAMMUT.

\m/ ( -_- ) \m/

Ecate.jpg

Zuletzt bearbeitet:
U2 - i still havent found what im looking for

Sooo also D3 mit 1280x720 Auflösung hatte ich mit dem 5350 ~18-20 FPS allerdings nur im Town rum stehen, bei 1920x1080 waren es noch knapp 8-10FPS im Town. Bin mir aber nicht sicher ob die Schatten aktiviert waren. Das heißt zum spielen von D3 eher keinen 5350 ohne extra Grafikkarte. Gut, ich hab ja auch nur 4gb 1333 Speicher verbaut, weil ich den noch rumliegen hatte. Müsste man mit 1600ter testen ob man dann auf mehr kommt.
Aber mein Tantchen will ja gar nicht spielen, für den Rest läuft die Kiste gut, auch wenn win 8.1 etwas umständlch ist, funktioniert wohl.

Lustig bei den Updates 4 von 4, ging hoch auf 23 von 4, ja klar :D

Yay, mitten in der Lernphase schmiert der Laptop ab \o/

Rammstein - Roter Sand

M|O|O|N - Hydrogen

Das trifft sich natürlich blöd...

Yay², wenn ich neues Betriebssystem aufsetzen will gehts nicht \o/

Rammstein - Mann gegen Mann

M|O|O|N - Paris

Hab vor zwei Wochen eine SSD eingebaut. Windows über einen Boot Stick zu installieren hat mich diesmal wirklich zur Verzweiflung getrieben. Und es ist nicht so, als hätte ich das noch nie gemacht...

Wenns n Hardware Problem ist bin ich eh erstmal aufgeschmissen. Bau sicherlich nicht meinen Laptop auseinander...

Rammstein - Ohne Dich

Uh das suckt Phil.

Qotsa - little sister

Die Ärzte - Unrockbar

Hardwareprobleme sind halt gleich mal doppelt scheiße. Erst recht, wenn man nicht weiß, wo das Problem liegt.

Metallica - Frantic (der um Welten bessere Re-Record vom Anfang diesen Jahres)

Aloha

Metallica - St Anger (Re-Record)

Wie geil die beiden Lieder einfach sind wenn man sie nicht in beschissen spielt, irre

Zuletzt bearbeitet:
Yay³, jetzt ist zumindest wieder Windows drauf, aber er hängt sich bei den Updates auf....
Ich hab echt kein Nerv mehr -.-

Soad - Psycho

Metallica - the unnamed feeling (Re-Record)

Metallica - st. anger rerecord

Stimmt, klingt wirklich geiler :top:

Rammstein - Mein Herz Brennt

Wie gehts dir?

Lilly Wood & The Prick - Prayer in C

Moin Moin :hy:

@CdmC also den Rechner den ich für mein Tantchen gebaut habe ist echt günstig, Mainboard 27,75€, APU 48,99€ (4x2,05ghz), Netzteil 300w 29,35€, Optisches Laufwerk 9,94€, gebrauchter Arbeitsspeicher von mir 4gb 0€.
Teuer war das Gehäuse wenn man ein schönes will (82€) ein OS win 8.1 (75,85€) und die SSD Crucial MX128gb (62,79€).
Bei deinem Laptop ist vermutlich die HDD hinüber. Würde erklären wieso das OS nicht mehr ging und wieso sich die Kiste bei den Updates aufhängt.

Zurück
Oben