• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Eric Cartman - Kyles mum is a bitch

ka. warum... wir war grad mal so...

Cartman is aber auch richtig geil \o/

Cartman, Kyle & Kenny - Pokerface

Breath of Fire III OST - For old Friends

stereo mcs - connected

BMW ist schuld...

RadioRST - Nickelback - what are you waiting for

schön das ich endlich fertig bin mit der Maus

RadioRST - Rihanna - we found love

:hy: ich hab gleich nen Termin beim Zahnarzt, danach ist der Tag vermutlich gelaufen... irgendwie ist jedes mal wenn ich irgendwas vorhabe der Himmel dagegen und verfinstert sich und beschert mir Regen. Naja ich werde dem Arzt mal meinen Roten Wisch zeigen, damit er vorsichtig ist und er nicht nach mir das ganze Zimmer putzen muss.

Rage Against The Machine - Maggie's Farm

Ob es Menschen gibt, die gerne zum Zahnarzt gehen? :read:

Der schlichte Stil der Maus gefällt mir, davon gibt's viel zu wenige. :clown:

Metallica - the call of ktulu

30 seconds to mars - year zero

@idgames thx und nein glaube nicht. Zum verlieben müsste die Maus für mich wenigstens noch nen bischen Alu besitzen und schwerer sein. Ich schieb die Maus ja nur von a nach b.

Generationals - you got me

The Mars Volta - this apparatus must be unearthed

:lol: Ich kenne nur die Version von Dusty Springfield. Erinnert mich jedes Mal an Pulp Fiction.

Dusty Springfield - Son of a Preacher Man

Zurück
Oben