• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Mülleimer?

Sido - Mein Block

Ist nicht erst gestern ein Gesetz verabschiedet worden, daß die Rücknahme von Elektroschrott regelt? Ich meine alles bis Kantenlänge paarndreißig Centimeter muß von Elektroläden über 400m² Fläche zurückgenommen werden, erst drüber wird alt gegen neu pflicht. Aber ab wann das bindend ist? :confused:

€: Finde dazu grad nix im Netz... Hab das aus dem Radio, daß ich gestern den ganzen Tag hab laufen lassen.

The Raconteurs "Steady, As She Goes"

Heute ist mein Lieblingsautor verstorben. Ruhe in Frieden Terry Pratchett. :(

Zuletzt bearbeitet:
The Prodigy - Firestarter

Japp, diesen Beschluss habe ich auch mitbekommen. Näheres weiß ich nicht dazu, aber da lohnt es sich bestimmt, mal die Ohren steif zu halten.

@Wolverine: in meiner Stadt steht ein Elektroschrottcontainer an einer Kreuzung.

Mondo Generator - Jr. High Love

There's a party in your mouth, yeah, I'm gonna come...

Ich wiederhole: Mülleimer?

Soad - Psycho

Und n8 :zzz:

AC/DC - Thunderstruck

Weil Elektromüll umweltschädlich sein kann und teilweise hochwertige, recycelbare Stoffe enthält.

RadioRST - N Sync - tearing up my heart

Moin Moin :hy:

Danke für die Vorschläge, ich werde mal sehen wie ich es entsorge... zur Not werfe ichs jemanden an den Kopf dann ist es nen Beweisstück und dann können sich die Grünen darum kümmern :D

Abend :hy:

Dying Fetus - Killing on Adrenaline
Heute läufts mal wieder perfekt :flame:
Date versaut, Jobwechsel zum absehbaren Zeitpunkt, gesundheitlich angeschlagen, Vfb peinlichst verloren, Streit in der Familie
Wenn sich der Freundeskreis noch von mir lossagt und mir wer in der Verwandschaft wegstirbt, habe ich so gut wie alles Negative mal an einem Tag erlebt.
Echt zum Kotzen :mad:

Queens of the Stone Age - You Can't Quit Me Baby

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36898&d=1426332013

Godsmack - Shadow of a Soul

Scheiß Wetter... Petrus ich könnte dich :autsch:

George Michael - Killer / Papa was a Rolling Stone

Nabend :hy:

Zurück
Oben