• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Yeah Yeah Yeahs - gold lion

Bingo, Id :)

Train - drive by

ich hab nen Ohrwurm... hmm so ich hab mir überlegt das ich demnächst hier im OT mal nen Thema (sammel Thema) für meine Reviews eröffne, ich hab ja Spaß daran. Einfach mal so gefragt, glaubt ihr das es Leute gibt die das Interessiert ?

Rage Against The Machine - Killing In The Name of

:hy:

Hmm, gute Frage. Schauen die Leute, die sich dafür interessieren, nicht eh auf die Mainpage für genau solche Reviews?

Lordi - Blood Red Sandman

Moin Moin :hy:

Naja auf die Mainpage schaffe ich es ja eh nicht, mangels Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Mono und Nikitaman - Fresse Halten Selber Machen

David Hasselhoff - true survivor

:ugly:
Aber wie geil das The Hoff den Soundtrack für Kung Fury singt :D

David muß man auch feiern. :D Hatte im zarten Alter von 7 Jahren 3 Poster von ihm in meinem Zimmer. Warum nur hatten meine Eltern einen weißen E-Kadett und kein so cooles schwarzes Auto! :motz:

Mads Langer - You´re Not Alone

N´Abend :hy:

Hrhr :D
Ich hab sogar 2 Cds von ihm (aber keine Ahnung wo die her kommen^^)

The rascals - bond girl

war er nicht der meinung, dass er für den mauerfall verantwortlich sei?^^

Santiano - Auf nach Californio

David Hasselhoff - True Survivor

Der Song ist schon wieder so schlecht das er gut ist... und nen ganz böser Ohrwurm... ich dachte ich wäre ihm schon letztes WE entkommen...

Ich bin mir nicht sicher ob er selber davon überzeugt ist, aber für viele Amerikaner ist er wohl wirklich dafür verantwortlich ;).

Qotsa - suture up your future

Abend :hy:

Sacred Steel - Lay me to my grave

2 Times Wasted - Solution Skacore

Servus Saupreißn

Runrig - Abhainn An T-Sluaigh

Zurück
Oben