• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Lindemann - Praise Abort :top: Endlich mal was Neues!
 
Hi :hy:

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - ounce of prevention

Handwerker ... 8 Uhr war ausgemacht, extra dafür aufgestanden, und wann kamen sie? Um 11.30 -.-
 
Sie musten sicher erst noch beim nächsten Bäcker Brötchen und Kaffee abgreifen und im Firmenwagen ein paar Kippchen schmöken.


Pantera - Walk
 
Simon & Garfunkel - The Sound of Silence

:hy: Moin Moin

Hmm also die GTX 970 hätte ich mir ja verkniffen id
 
Wahrscheinlich reeba ^^

Blindspot - Astromedic

Hey wolv
 
David Hasselhoff - True Survivor

Aaahh nach dem Film muss das Lied doch wieder sein.

Tach Grimba
 
Gestern Nacht auch gleich angeschaut :D

Deftones - back to school
 
Linkin Park - place for my head
 
Gregor Meyle - Keine Ist Wie Du
 
Die Ärzte - Unrockbar

@Wolverine
Ich kenne das Debakel um die 970, aber schlecht ist die Karte deswegen nicht.
 
RadioRST - Adel Tawil - Lieder

@ID
Naja eine Karte deren Speicher man nicht voll auslasten sollte damit sie nicht anfängt zuruckeln würde ich nicht als nicht schlecht bezeichnen. Das wäre ja so als wenn du sagst nen VW Golf der das Steuerketten Problem hat und nicht so läuft wie er sollte ist nicht schlecht.
Hmm ich hab da ne andere Auffassung und Ansprüche an neue Produkte.
 
:hy:

Hauschka - sanzhi pod city
 
Omar Faruk Tekbilek - Whirling Dervish


Moin :hy:
 
Rage Against The Machine - Bombtrack

Wenn Nvidia die Grafikkarte mit 3,5 GB vermarkten würde, hätte ich sie trotzdem gekauft. Für Full HD genügt mir die Leistung, die Alternativen sind hier ja nicht besser (siehe diverse Benchmarks).
 
Locksley - don't make me wait
 
30 seconds to mars - buddha for mary

Wenn Nvidia die Grafikkarte mit 3,5 GB vermarkten würde, hätte ich sie trotzdem gekauft. Für Full HD genügt mir die Leistung, die Alternativen sind hier ja nicht besser (siehe diverse Benchmarks).

hmm naja wenn sie die mit 3,5 gb vermarkten würden könnte man ja auch nichts dagegen sagen, tun sie aber nicht.
Und in diversen Benchmarks zeigt sich das man als Alternative 2x gtx 960 im SLI nehmen kann, Stromverbrauch ist gleich, man kommt auf 4gb oder 8 gb und liegt über einer GTX970 nur das man 2 Karten hat statt eine.
Und für das Geld was eine GTX970 kostet bekommt man auch eine R9 290X die in manchen Benchmarks nur minimal schlechter ist. Also genug Alternativen, zum ruckeln reicht ja auch Full HD, würden erst ab 4K Probleme auftretten wäre es zwar immer noch unschön, aber die meisten würden es vermutlich erst in ein paar Jahren merken.
Naja schauen wir mal wie die neuen AMD werden ende des nächsten Monats, dann sieht man ja ob AMD wie immer behauptet wird so viel schlechter ist als Nvidias neue.
 
Zurück
Oben