• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

moin - hach gamescom, da war ich vor ..fünf, sechs Jahren das letzte Mal :D

Christiane Rösinger - Berlin
 
moin - hach gamescom, da war ich vor ..fünf, sechs Jahren das letzte Mal :D

mMn kann man da uch nur am Fachbesucher-Tag hin. Und selbst der wird immer voller.
Damals (Anno 2009? oder so) war es schon so, dass man am offiziellen Tag 1 fast nen Kollaps bekommen hat, als man gefühlte 10min für die 10m bis zum Klo brauchte, geschweige denn irgendwo Fotos machen konnte oder gar etwas antesten konnte. SOllte nicht besser geworden sein und dafür Geld bezahlen? LOL!
Wollen die Publisher, dass ich deren Spiele kaufe (aka mein Geld) oder will ich was von denen? Neues Rennspiel wird schon kommen und nen neuer SHooter oder Moba eh ;)

Achso:
Taio Cruz - DO What You Like

:D

Destitute
 
gamescom? da ziehts mich nicht hin... ich habe mein D3 und MWO. das reicht mir vollkommen.


Radio Doria - Verlorene Kinder
 
Spiderbait - Black Betty

Und ich hab mir jetzt tatsächlich noch RoS gekauft und vorhin neu angefangen. :clown:
 
also RoS ist schon goil... nur mehr charplätze hätten sie machen können....
d3 ist schlecht für sammler.. kaum platz... man kann ja auch nur 1 acc pro key haben...



Amadou et Mariam - Gnidjougouya
 
cinema bizarre - escape to the stars



moin
 
Bonjour. Baguette.

Genetikk - Wünsch dir was
 
Volbeat - Shots

hmm also Gamescom war schon nicht schlecht, wenn man nicht sich was zuessen kaufen will oder Spiele spielen will.
Also wenn ich nochmal dahin fahre dann mit ner Karte für Mittwoch, ansonsten ist mir das zu überlaufen.
Naja schauen wir mal vielleicht ist CM nächstes Jahr da, dann könnte das mit ner Pressekarte klappen.
Hmm hab mich auch noch mit einem Mitarbeiter von Deep Silver unterhalten, weil ich den Corsair Stand suchte, die suchten irgendwie Spieletester, hatte aber kein interesse :lol: keine Ahnung ob das gut war :D
 
Massive Töne - Traumreise

Wie mir heute halt alles auf den Sack geht -...-
 
Rage Against The Machine - Guerilla Radio

So einen Tag hatte ich auch erst. Da hilft nichts außer abwarten, am nächsten Tag ist es bei mir meistens weg.
 
Chilln und Musik hören ;)

Tame Impala - let it happen
 
Hab einfach meine Ex angerufen und mich bissl abreagiert :lol:

LP - Faint
 
^^

Die Mannequin - saved by strangers
 
Black Sabbath - Paranoid

Ist natürlich auch 'ne Möglichkeit. :D
 
Zurück
Oben