• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Katy Perry - Firework

Moin Moin

Schon seltsam, schreibt man auf Youtube zu einem Rechner Build seine Meinung und hilft noch ganz nebenbei jemandem der von einem Lapi auf einen Desktop wechseln will und der fragt wie er mich Supporten kann. Auf einem fremden Channel hat das nichts zusuchen, meiner Meinung nach. Schauen wir mal ob er sich über Google Plus meldet. :D
 
RadioRST - Herbert Grönemeyer - Männer

Weltmännertag... wer braucht sowas ? Moin Moin :hy:
 
Weltmännertag... wer braucht sowas ? Moin Moin :hy:

Heute ist zusätzlich auch noch Sandwichtag (zumindestens in den USA). Damit kann ich dann direkt was anfangen - kein Kopfzerbrechen darüber, was es heute zu futtern gibt. :D

Roger Cicero - Du bist mein Sommer

N´Abend :hy:
 
System of a Down - attack

gibt was neues in der Signatur :D
 
höre bisel was zum entspannen ^^ :

vom neuen album Got Your Six
Five Finger Death Punch Wash It All Away
 
Caro Emerald - a night like this

:hy: Mic,
öh hab ich ja schon lange fertig, war aber nur ein Mini-ITX Gehäuse. Bekomme kaum bis keine Review Samples von Corsair.
Aktuell überlege ich, obwohl ich noch mit einer RGB Tastatur beschäftigt bin ob ich mich bei alternate beim testen, bewerten und behalten bewerbe für ein Cooler Master MasterCase Pro 5, könnte man ja auch verlosen. Wobei so ein Gehäuse könnte ich auch später bekommen, weil Cooler Master ja unser Partner ist, Ingame wollte ja nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben