• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Filo and Peri feat. Fisher - Closer Now (Mike Shiver's Catching The Sun Mix)
 
The Dillinger Escape Plan - 43% Burnt

Schöne Entspannungsmusik
 
Moin :hy:

Terrorfakt - No Frequency

Schon wieder Anschläge in Paris :/
 
The Prodigy - Invaders Must Die

Das gibt wieder 'nen Zulauf für PEGIDA & Co.
 
Foreigner - Cold as Ice


Das gibt wieder 'nen Zulauf für PEGIDA & Co.

Wenn's nur das wäre.
Leider befürchte ich, daß solche Anschläge Wasser auf den Mühlen derjenigen ist, die unsere Grundrechte weiter beschneiden wollen, Überwachung weiter vorantreiben wollen....
 
Wenn's nur das wäre.
Leider befürchte ich, daß solche Anschläge Wasser auf den Mühlen derjenigen ist, die unsere Grundrechte weiter beschneiden wollen, Überwachung weiter vorantreiben wollen....

Das hat nicht mal 24 Stunden gedauert, bis der CSU-Oberspaten den Faden direkt aufgenommen hat.
Bayrischer Rundfunk schrieb:
Seehofer und Sachsens Regierungschef Stanislaw Tillich (CDU) fordern schärfere Sicherheitsmaßnahmen. Neben der Sicherung der EU-Außengrenzen müsse auch über durchgehende Kontrollen an den deutschen Grenzen nachgedacht werden, sagte Seehofer: "Wir müssen wissen, wer bei uns ist und wer durch unser Land fährt." Tillich sprach sich ebenfalls für Kontrollen aus.

Eagles of Death Metal - Zipper Down (Full Album)

Echt ein beschissener Grund sich das Album noch mal anzuhören. Keep on playing guys. :(
 
Amy Mcdonald - Run

Tja, wer sich aufgrund der Toten sein Süppchen kocht, sollte sich mal die Klötten mit einem Vorschlaghammer massieren lassen.
Helmut Schmidt würde sich im grabe umdrehen!
Grenzen und co. bringt gar nichts, denn wie man aus den Nachrichten weiß waren es auch Franzosen und keine Regierung wird das eigene Volk raus werfen. Aber ja, man liest überall das die Flüchtlinge schuld sein sollen. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose.

Super bei FB färben manche ihr Profilbild mit der Französischen Flagge, als vor Monaten die US-Luftwaffe ein Krankenhaus der Ärzte ohne Grenzen bombadierte wer hat da sein Profilbild geändert ? Welcher Fernsehsender hat das Programm ausfallen lassen ?
KEINER. Klar, die sind ja auch alle viel weiter weg und nicht in der EU, von mir aus können sie es ja ruhig machen, aber ich finde es zu kurz gedacht.
 
jo.. also die franz flaggen bei FB... wenns nur meine freundesliste wäre.... nein, dann kommen noch gefühlte 6758574856 likes von meiner liste bei anderen, die ihr profilbild eingefärbt haben.
das geht mir auf den sack... die gesamte pinnwand ist nur in flaggenbildern. man findes kaum noch "normalpostings"....



Weird Al Yankovic - The Saga Begins
 
Zack de la Rocha & Zion ft Planet Asia - Critical
 
Zurück
Oben