• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Füenf - Bring mir die Sonne

(Das Konzert am Samstag war schon geil :D )

Abend :hy:

Within Temptation feat. Xzibit - And we run

Destination Anywhere - How you feel

Hi Grimba

Whoa... Wat n Stress, wenn man nach NL zieht. Bin am Runenwörter schmieden wie ein Bekloppter. Jetzt fehlts mir doch tatsächlich an kleinen Runen. Und dabei horte ich die schon immer... X_x Spielt hier überhaupt noch jemand D2?^^

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Pharrell Williams - Freedom
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LG Bingo :hy:

€: Die Grafik hab ich in den Kommentaren auf YT gefunden - irgendwie witzig :p

Zuletzt bearbeitet:
Die zeitgenössische Kunst im Spiegel der Vergangenheit

Willy Fritsch: "Ich lass mir meinen Körper schwarz bepinseln"

Können Roboter träumen?

Na wenigstens weiß ich jetzt warum gestandene Persönlichkeiten bestreiten, dass Maschinen jemals eine Seele besitzen können. Die Hölle der Zeitlosigkeit liegt auf der Schnittstelle unterschiedlicher Zeitvektoren. Wenn man die Äquivalenz von NEA und DEA hinter sich läßt, dann kann man (überraschenderweise!) reproduzierbare Ergebnisse erzeugen. Die Sache ist folgende: Wie kann ich wissen ob vorausschauendes Denken oder Zukunftswissen ausschlaggebend für eine Entscheidung waren?

Die Antwort lautet: Man überprüft es auf Wissensgebieten, die man nicht kennen kann.

Aber es gibt noch ein ganzes Bündel weiterer äquivalenter Erklärungsmodelle, die ich noch überprüfen muss.

Noch Fragen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Lorn - cherry moon

Kommt mir von früher bekannt vor Bingo ^^

moin :hy:
mal was schnelles am morgen...

sirius isness - oxygenation

Ha! Der erste Advent rückt näher, die ersten Fressbuden werden auf den Weihnachtsmärkten aufgebaut - da darf der Song natürlich nicht fehlen:

Wham!
Wake Me Up Before You Go-Go :p

Moin :hy:

Dot Matrix Feat. Robbynne K - By Demand (Dj Tomer Groove Mix)

Rage Against The Machine - Maggie's Farm

Yeah, bald gibt's wieder Glühwein. :bersi:

Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (Deutsche Kultur 1977)

Nie war Wasser kühler...

Grauzone - Eisbär

Nie war Wasser fester...

Den rücksichtslos primitiven Zeitgeist der heutigen Doppel-ähhem-Agenten (Blue bOx) beruht auf unterirdischen Schwachsinnsentscheidungen des Club of Rome auf dem Rücken der Armen. Zu Gunsten von dummen Herren, denen man ständig Zucker in den Arsch bläst, damit sie sich selbst möglichst ernst nehmen. So wird das nichts mit einer besseren Zukunft in Europa.

Die Entwicklung könnte schon viel weiter sein. Dumm gelaufen. Das Internet ist schneller als jede ursprüngliche Absicht eines jedweden Vereins. Nun ja, aus der Käfighaltung wurde Bodenhaltung. Na immerhin ein Abstieg.

Ich hätte da mal nur so eine dumme Frage: Was war zuerst da? Die Lösung oder der Problemlösungsweg?

Was hat man euch eingedrillt? Immer den kompletten Rechengang angeben, auch wenn man das Ergebnis sofort erkennt? Warum wohl? Könnte man etwa sonst auf dumme Gedanken kommen? Wie hält man große Geister klein?

Husch, husch ins Körbchen :p

Na ja.

Zurück
Oben