• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Avicii - Levels

@Bongo also mir ist noch nie eine Karte eingezogen worden, was haste gemacht ? Und nach 3 Werktagen hätte ich denen eh schon den Arsch aufgerissen oder spätestens dann wenn ich kein Geld für Kippen habe :D
 
Wham! - Last Christmas

14 Tage nur noch...
 
The Hooters - All you Zombies

Hoffentlich sind die bei denen ich gleich die Termine habe alle zuhause. Sonst hab ich heute nur 2 geschaft.
 
@Bongo also mir ist noch nie eine Karte eingezogen worden, was haste gemacht ? Und nach 3 Werktagen hätte ich denen eh schon den Arsch aufgerissen oder spätestens dann wenn ich kein Geld für Kippen habe :D

Nunja, was hab ich gemacht? Meine Karte wie gewohnt benutzt, Pincode eingegeben, 50€ ausgewählt und dann flimmerte der Bildschirm. Danach wurde für gefühlt 10 Sekunden "Gerät defekt" eingeblendet, der Bidschirm sprang wieder auf die normale Anzeige zurück und meine Karte und das Geld blieben im Automaten.

Boomtown rats - Banana republic
 
Korn - dead bodies everywhere

Aha, naja sowas ist mir noch nie passiert und ich kann auch verzichten.
 
Joa muss ja nicht unbedingt sein^^

Limp Bizkit - my generation
 
Erst mal entspannt in den Tag starten...

Jack Johnson - banana pancakes

Morgen :hy:
 
Korn - B.B.K.

Im Gewerbegebiet Zähler ablesen ist der pure Horror, nächste Woche noch und ~75 verbleibend.
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - sunken dreams
 
Zähler ablesen? Macht man sowas wirklich noch?
Dachte man kann die Zählerstände online oder per Post einschicken. Ich hab schon ewig niemand mehr gesehen der rumgeht und das noch abließt.

Immortal Technique - The Point Of No Return
 
Koorpiklaani - Wodka

lass vollmachen das Teil ;)
sitzt die nächste Zeit am PC weil ichn grad neu einrichte
 
Zurück
Oben