• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

dillinger escape plan - farewell, mona lisa

mich fucken grad koordinaten ab. Ich muss in meinem Programm nen Bug finden, der zu einem systematischen Fehler in der Größenordnung von 20µm führt. Das Problem ist nur, dass die Werte die ich ausrechne (deren Mittelwert halt systematisch verschoben ist) ne Gaußkurve um 1mm mit nem FWHM von 0.3 mm oder sowas darstellen. Ganz großes Kino

klingt auch spassig^^
C(++)?

Sleipnir - Alkoholiker

dillinger escape plan - gold teeth on a bum

jup

Da kannst du ja wenigsten mit einem Debugger rangehen. Früher oder später findet man da eigentlich immer den Fehler.

Eisregen - Born Dead

:snow: *reinschnei*

Miles Davis - I thought about you

Gerade die letzten Worte meiner Kulturwissenschaft-Hausarbeit tippen. Endlich fertig, wurde auch Zeit. In 6 Stunden klingelt dann der Wecker wurde, morgen geht es auf einen Tagesausflug nach Nottingham. Ich bin gespannt!

Wie gehts euch?

Less Than Jake - gainesville rock city

Debugger benutze ich auch, hilft mir nur eher nicht, wenn meine Werte halt um das zehnfache des Fehlers schwanken und ich so 200.000 Events pro Detektor habe ;)
Fehler dabei sieht man eigentlich nur in Kontrollplots (sowas wie Wert vs Position auf dem Detektor). Diejenigen, die ich machen kann und die mMn irgendeine Aussagekraft haben könnten sind aber leider alle unauffällig...
(und es ist bei den Plots ätzend irgendwas zu ändern, weil jede Ausführung des Programms 10 Minuten dauert...)

Zuletzt bearbeitet:
Das erschwert das Ganze natürlich^^

n'abend Marcus.
So gehts schon. Nur auf den Prüfungsstress (heute!) kann ich verzichten. Leistungselektronik ist halt mal so gar nicht meins :(
Und selbst?

Eisregen - Der Mann Mit Dem Koks Ist Da

George Michael - Killer / Papa was a rolling Stone

Linkin Park - One Step Closer

na dann mal schauen wie die Prüfung läuft...

Moin.

Cunninlynguists - Kno's Diggin

Verflucht Frank!
Warum muss ich auch immer auf die Spoiler klicken :mad:

Deadmau5 - I Remember (J Majik & Wickaman Remix)

Juventa - Move Into Light (Ft. Erica Curran) (Koven Remix) (Music Video)

LTJ - look what happened

Hallo

Zurück
Oben