• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Creedence Clearwater Revival - Lookin' Out My Back Door

Die Höchststrafe für eine 2. Ausbildung: 2 mal Berichtsheft schreiben :motz:
Ich hatte damals schon keinen Bock dazu, ist immer noch nicht besser geworden...

Abend :hy:

Steve Jablonsky - Arrival to Earth (Transformers OST)

Chris Isaak - Blue Hotel

Die Höchststrafe für eine 2. Ausbildung: 2 mal Berichtsheft schreiben :motz:
Ich hatte damals schon keinen Bock dazu, ist immer noch nicht besser geworden...
Höchststrafe ist meiner Meinung nach, wenn man nach der Ausbildung, später im Job, immer noch so'n blöden Tagesbericht schreiben muss. Da fühlt man sich wie im Kindergarten. :motz:

P.S.: Wegen Wartungsfenster früh aufstehen ist auch schei..e. :motz:

Aber dafür mußt du dir im Gegensatz zu mir keinen Unsinn zum Thema "Lehrgespräch" ausdenken... :p

Jack Johnson - Good People

Moin :hy:

Trouble Andrew - last goodbye

Black rebel Motorcycle Club - love burns

Ich und Ich - Vom selben Stern

Moin Moin :hy: es gibt wieder Coca Cola :bersi:

Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing

Ich versteh zwar aabsolut nicht worum es geht aber:
Ja... Das ist schon ein böses Zeug... :bersi:

Ich und Ich - Stark

@ BingoBongo

ach ich bekomme meine Getränke seit dem ich kein Auto mehr habe geliefert und das einmal im Monat. Da das Zuckerzeug ja meistens als erstes Leer ist, ich aber noch Wasser habe dauert es in der Regel 1-2 Wochen bis es wieder was neues gibt. Heißt nach 2 Wochen gibt´s endlich mal wieder was zum morgens wach werden. Tee oder Kaffee sind nichts für mich. Stell dir einfach vor du lässt morgens den muntermachen für 2 Wochen weg dann freust du dich auch wenn es wieder nachschub gibt.

Sheena Easton - For your eyes only

Mahlzeit :hy:

Der arme Uli... 3,5 Jahre...

Rammstein - Sonne

Golden Earring - Radar Love

Der geht garantiert in Revision :angel:

Ich und Ich - So soll es bleiben

naja der soll sich mal nicht so anstellen wenn man scheiße baut soll man sie auch auslöffeln. Sollte die haftstrafe verkürzt werden, kann niemand der weniger hinterzogen hat länger einsitzen.

@ Wolverine: Das erklärt natürlich einiges. Aus meiner "autofreien" Zeit hab ich noch nen Sodastream rumstehen, Kistenschleppen war auch nie so meins. Aber der Cola-Sirup dazu geht leider absolut garnicht.

@ Ulli: Die Anwälte haben schon die Revision angekündigt. Aber bisserl Schadenfreude soll erlaubt sein, seine Anwälte und er machen nach dem Urteil schon verdammt lange Gesichter... :D

rrichrmd9z.jpg

Bob Marley - Three little birds

Traurig traurig

prinz pi - keine liebe

Imagine Dragons - Radioactive

naja traurig ist das er nichts von seinen millionen Ingame gespendet hat :lol: dann würden wir uns nicht über Werbung unterhalten ^^

Alestorm - The Huntmaster

@Wolverine: Dann lieber wieder potentielle Konkurrenten vor dem Ruin retten :D

Yeah Yeah Yeahs - wedding song

Zurück
Oben