• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Gotye - Somebody That I Used To Know

hmm du hast doch 2 bestellt oder ? ich hab immer noch keine versandbestätigung "versand wird vorbereitet" super hoffe die schaffen es das paket bis morgen zu liefern...
Ich erinnere mich nur ungern an diablo 3 das hat immerhin eine ganze woche gedauert.

Suzanne Vega - Luka

Hey Grimba :hy:
@ Wolve - Ja ich hab 2 bestellt. Schlägst du das vor, was ich denke daß du vorschlägst ?

Hey Frank

Qotsa - running joke

tagchen.

shiml - truemanshow

Hi Phil

Desert Sessions - letters to mommy

Also das neue South Park Spiel ist schon sehr geil :D

Abend :hy:

Endlich habe ich die Umzieherei hinter mir... hat mich das genervt dieses Wochenende - und einen schnellen Internetzugang (in jeglicher Hinsicht^^) bereits 4 Stunden nach Bestellung bekommen :top:

Blue Stahli - Shotgun Senorita (Zardonic Remix)

Lvl 10 Thief ... und Al Gore nervt ;)

Maximo Park - brain cells

Adele - Someone like you

Moin Moin :hy:

Ich warte auf die Post...

Pharrell Williams - Happy

die Post war da, ratet mal was ich heute machen werde ?

Briefe lesen? :p
Ich werd auf jeden Fall RoS jetzt noch nicht kaufen. Erstmal schauen wie sich das Ganze noch so entwickelt.

Two Steps From Hell - Strenght Of A Thousand Men

Zurück
Oben