• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Frank, Wolv :)

Johnossi - mavericks

Denez Prigent & Lisa Gerrard - gortoz a ran

Moin Moin :hy: Gänsehaut lied

Tag

Metallica - for whom the bell tolls

Linkin Park - Powerless

hihi hier war was los, polizei großeinsatz heli am himmel... erst wurde vermutet der entflohnen sexualstraftäter aus lingen dann sollte angeblich ein Jaguar vom Zirkus entlaufen sein... und jetzt wurde gesagt das Jugendliche wohl Äpfel / Steine von ner Brücke auf vorbei fahrende Autos geworfen haben... hmm vielleicht fährt der perverse ja Jaguar aber sowas kann man bei fb ja nicht posten :D

Du hast vergessen das er gleichzeitig auch noch Obst ausm Fenster wirft ;)

Desert Sessions - teens of thailand

The Animals - House of the rising Sun

Moin :hy:

Phil Collins - Another Day In Paradise

hmmpf ganz schön warm draußen, wieso gibts kein Mittel ding zwischen strömenden Regen und Tauwetter für dicke ?

Linkin Park - Final Masquerade

hmmpf gibt genug auf der Welt zum meckern, z.b. das "neue" Axiron =(testosteron unter die achseln) das zeug ist so flüssig und tropft ohne ende, es stinkt zum himmel nach alkohol und soll so leicht entzündlich sein das man erst warten soll bis die Flüssigkeit eingezogen ist bevor eine raucht...

Gut das mein Hausarzt nächste Woche wieder da ist, da lass ich mir doch lieber alle 2,5-3 Wochen ne spritze geben bevor ich mich noch ausversehen selbst anzünde...

---

Linkin Park - burn it down

Lustig, ich steh draußen und bin am rauchen da seh ich in der ferne andauern helles aufleuchten, schau in den Himmel sternen klar, aber 20-50km weiter tobt ein richtiges unwetter in ~5 min rauchen hab ich locker 15 Blitze gesehen....

Zuletzt bearbeitet:
The Rifles - local boy

The Spencer Davis Group - Keep on running

Moin :hy:

Peter Gabriel - Solsbury Hill

Moin Moin :hy:

Zurück
Oben