• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

die toten hosen - böser wolf

Tag

Black Moth Super Rainbow - Windshield Smasher

Fanta 4 - zu geil für diese welt

hmm nach ~3,5 stunden lässt die Betäubung (Zahnarzt) langsam nach. Schauen wir mal wann sie ganz weg ist und ich endlich was essen kann.

Tachchen :hy:

Alan Parsons Project - Don't answer me

Moin :hy:

Ferrikk - Underwater

Heiß hier :motz: alle Getränke sollten sich bei dem Wetter selbst kühlen können, ohne das man sie erst in den Kühlschrank / Eisfach legen muss. Erfinde das doch mal einer.

Tag

Bear In Heaven - way off

Abend :hy:

Jeff Healey - As the years go passing by

Fanta 4 - Saft

Tachchen :hy:
hmm nach dem Regen ist vor der Schwüle. Dann doch lieber nen verregneter Sommer als ständig Tauwetter für dicke.

Slipknot - skin ticket

Sers

The Bandgeek Mafia - Blockhead Show

Morgen Konzert o/

Rammstein - Mein Land

hmm so hab ich jetzt endlich mal meinen Gras Anbau öffentlich auf Facebook geteilt. Sollte mich dann jemand nach Gras fragen, kann ich sagen ich hab nen ganzen Kübel voll.

brrr ~.~

kacke draußen...

hammerfall - last man standing

the Glitch Mob - we can make the world stop

man sollte petrus für das wetter mal in den arsch treten.

Zurück
Oben