• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Hey Grimba alles klar? :hy:

ich war der Meinung, ich müsste 4 asiatische Besucher (waren ganz klar Touristen - Japaner oder Koreaner, ka.) in meiner Stammkneipe mal einladen (in Bezug auf Gastfreundschaft - dass wir in Deutschland das auch können).

Leider habe ich nicht mit der Höflichkeit, Dankbarkeit und Zuvorkommenheit dieser Touristengruppe gerechnet ^^
und musste natürlich dann noch ein wenig was mit denen trinken :D

Bedeuttet für mich umgerechnet: 1 Flasche Ramazotti (:(),6 Bier, und 15 Kurz für insgesamt 10 Euro.
Den Zehner habe ich uns spendiert - davor hatte ich zwei Bier - Der Rest kam von meinen Gästen ^^

Und Morgen auch noch arbeiten :p

SAM - Bull Fucking Shit (Studio-X Hard Dance Remix)

Jo sicher :)

Hehe dann hat sich das ja gelohnt bei dir :D. Nur den Ramazotti kann ich nicht verstehen, ich find das Zeug schmeckt gar nicht (außer sauer dann ists ok).

The Meccabees - kiss and reslove

Juhu, vorletzte Arbeitswoche rum \o/ Jetzt noch 5 verkackte Tage durchwurschteln, dann isses geschafft ^^

Rammstein - Zerstören

Ne, wieder anne Uni^^

Soad - Psycho

Moin

Esben And The Witch - slow wave

onkelz - viva los tioz

Sersi :)

Caro Emerald - a night like this

hmm seltsam... erst heißt es Kooperation und man freut sich und dann hört man nichts mehr... naja warte ich mal ne Woche vielleicht bekomme ich ja noch nen Paket von der Firma.

Zurück
Oben