• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queen - you're my best friend
 
Hot Hot Heat - talk to me, dance with me
 
Peaking Lights - wedding song
 
Wieder nurn 1:0 :O
Ok, diesmal wars wenigstens ein wirklich unterhaltsames Spiel.

Kalipo - get rich
 
Hmm... Auf N24 läuft mal wieder Ami-Propaganda für Militärtechnik. Eigentlich fürn Popo, aber die Musik ist feist... :)

The Doors - The End

Heut ist internationaler Schlaftag (was es nicht alles gibt:irre:), in diesem Sinne : :zzz: :hy:
 
The Prodigy - Hotride

Das hätten ruhig ein paar mehr Tore fallen dürfen.
 
Das schau ich mir immer zum einschlafen an Bingo ^^

The Enemy - nation of checkout girls

Jo paar mehr Tore wären schon schön gewesen, aber diesmal hatten sie ja wenigstens viele Chancen.
 
Bloc Party - plans

€: Ich hab jetzt in einer Woche 1x Ohm und 3x Vex gefunden ... und alle im Turm :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben