• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
938
Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII


Lange hats gedauert, aber nach fast zwei Jahren gibts endlich einen neuen Thread :top:.
Die Topposter des letzten Thread waren:
Grimbadul 1.261
Wolverine 625
Fruityfrank 524
Cdmc 490
BingoBongo 433
Z3phyr 337
iDGames 287
Micthian 227
Brutzel 179
SirTheShadow 81

Auch nach all den Jahren darf die Tradition nicht abreißen, also wie immer:
Finntroll - Jaktens Tid (gaaaaaaaanz leise)

Und wieder was neues. Der erste Mukkethread der ein Video im Startpost hat :ugly:.
Damit auf ein Neues :go: :hy:.
 
Finntroll - Jaktens Tid

erster :D

Video \o/

Geil sich das Forum gerade am Ende vom letzten Thread verschluckt^^
 
Finntroll - Jaktens Tid

Auf in die neue Runde!

Ohgott - Platz 5 unter den top Spam... äh... produktiven Usern :eek:
 
Bloc Party - the prayer (does it offend you, yeah? remix)
 
Finntroll kommt mir heute nicht rein... :flame:

Marilyn Manson - This is the new shit
 
Einer muss es ja immer versauen >.>

GoT Theme
 
Na wer wenn nicht ich :p

Korn - Freak on a leash
 
Finntroll - Jaktens Tid

Hab gerade schon einen Schreck gekriegt und befürchtet, dass ich es nicht mehr auf Seite 1 schaffe. Zum Glück ist hier im Forum nichts mehr los. :D
 
Finntroll - Jaktens Tid

(auch noch auf Seite 1 verewig)
 
Kraftwerk - das boot

ach seite eins ist mir doch sowas von egal, ihr kennt mich doch eh alle...
 
Deichkind - So 'ne Musik

Es geht um's Prinzip! ;)
 
Mark Knopfler - speedway at Nazareth

hmm wenn das so weiter geht bei sc muss ich mir bald wieder was neues suchen...
 
Bear In Heaven - idle heart

Moin
 
Abend :hy:

Epic Score - Hells Army

nächste Woche Urlaub und Just Cause 3 ist auch gerade angekommen :flame: kann ja ein entspanntes Wochenende werden...
 
Aha - Hunting High and Low (orchestral Remix)
 
The Avener, Phoebe Killdeer - Fade Out Lines

Ich hab die Tage mal Rocket League ausprobiert. Ist wie Fifa, nur mit weniger Aggressionen.:D
 
USA for Africa - we are the world
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben