• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerry Rafferty - Baker Street

Guten Morgen. :hy:
Noch ein paar Stunden, dann ist's geschafft. :D

Jonas Blue - Fast Car feat. Dakota

The Shallows: Gefahr aus der Tiefe kann man kucken, wenn man Hai mag.
Ein ganzes halbes Jahr kann man auch schauen, aber es gibt leider kein Happy End.

Zuletzt bearbeitet:
Seiler und Speer - Ham Kummst

hatte mir nicht vor einen der beiden anzuschauen^^

Tokyo Police Club - if it works

Entertainment ... nicht wirklich empfehlenswert, außer man steht wirklich auf artsy (nicht mal das ist es eigentlich ...) Filme.

Tracy Chapman - Talkin' bout a Revolution

The Purge 3 kann man auch getrost weglassen, 2. teil war bisher noch am besten. Wobei soviel Handlung gibts ja nicht.

Rammstein - Mann gegen Mann

:hy:

Fing der Tag schlecht an, hat er sich doch im laufe des Tages verbessert.
Ich hab verpennt, max. 2 Stunden, war aber kein Problem. War ich dann beim Arzt, weil ich ein Schweißdrüsenabzess habe, direkt da in der Leistenregion. Die haben beim Arzt eine Azubine die sich mal den Allgemeinmediziner anschaut und die hat dann an meiner Leiste rum geklebt :D.

Dann um ~12 Uhr klingelten hier 2 Männer einer klischeehaft gekleidet, also so wie bei Harry Potter mit Anzug und Kravate, aber nicht älter als 22 zumindest nach dem Gesicht. Der andere ging dann doch schon durch weißes Hemd, normale Jeans und wollten Wissen, wenn ich schon mal trost gesucht habe, wo ich den gefunden habe. Meinte ich nur Musik, fanden die beiden interessant naja lange Rede kurzer Sinn, war 2 Zeugen Jehova die mir die Bibel den Glauben und co näher bringen wollten. Nach ~15 min. quatschen hatte ich dann keine Lust mehr.

Bisher ein echt schöner Tag :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich echt 15 min lang mit denen unterhalten?^^

Korn - make believe

Joa, waren locker und lustig, könnte auch 30min. gewesen sein, hab nicht auf die Uhr geschaut.

Parov Stelar - Catgroove

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben