• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady Gaga - just Dance

Manchmal frage ich mich, wenn Marketing Manager die gerne auch Sonntags geöffnete Läden in der Innenstadt hätte und das Internet als Vergleich heran ziehen, ob ihr Hirn da dann schon im Feierabend war oder noch aktiv ?

Warpaint - by your side

Neues Album \O/ ... häts fast vergessen

Lady Gaga - Poker Face

yeah ich hab schon Symthome die es erst 60+ gibt, was mich zu der Lösung bringt das ein Wolverine leben zwei mal so lang ist wie das eines Menschen, ähnlich wie mit den Hundejahren. :D

In dem du mit um die 30 (?) bereits die Verschleißerscheinungen eines 60 Jährigen aufweist? Gewagte Hypothese... :D Aber solange es nicht die Prostata ist... :p

Metallica: Moth Into Flame

Yeah - Megawochenende \:D/

MOJIITO - INTO THE BLUE

Ne so schlimm wie die Prostata ist es nicht, hab leider keinen Hausarzt in meiner FL bei Facebook aber bekannter meinte das es wohl ein kleiner Kreislaufkollaps war. Mir ist nach einem dem trinken die Brust gefühlt explodiert und der Kreislauf hat sich abgeschaltet mit einen lauten Rauschen, wie mit 2 übergroßen Muscheln an den Ohren. Scheiss gefühl...

Klingt nicht gut :(

Disturbed - The Sound Of Silence

btw. Piranha 3DD so schlecht dass es direkt wieder sau komisch ist

Lady Gaga - Lovegame

Pff sagen wirs so, ich muss es nicht nochmal so intensiv haben. Das hab ich hin und wieder mal aber nicht so heftig, könnte aber daran gelegen haben das ich vorher Reha-Sport hatte und mein Kreislauf sich leicht bemerkbar gemacht hatte.
Ja ich bin alt 35 = 70 :)

Ach Moin Moin :hy: Sonntags um 6.30 aufstehen bäää.

Ich war zwar um die Zeit auch kurz wach, hab mich aber nach kurzem Blick auf die Uhr wieder umgedreht und nochmal 4h gepennt ;)

Flaxo - Sleepover

Lady Gaga - beautiful, dirty, rich

Ging nicht, musste ja um 8 Uhr auf der Arbeit sein. Morgen mach ich das wieder :)

Prince Of Persia: Warrior Within #7 Clash In The Catacombs

einfach nur geil der Soundtrack :D

Prince Of Persia - Warrior Within #5 Mechanical Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben