• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - so divided

Muss man das jetzt verstehen? :O

Mal ein bischen Kultur in die heiligen Hallen tragen:

Bob Dylan - Like a Rolling Stone

Alles gute zum Nobelpreis! :hy:

Kultur? Nie davon gehört :D

Korpiklaani - Wooden Pint

Kultur? Hab ich schon gehört.

culture beat - mr vain remix

Iron Maiden - Ghost of the Navigator

:hy: Bin ja mal gespannt wer dem DameVenusia eine passende Lösung vorschlagen kann. Ich kanns nicht.
Mein Gehäuse lässt auf sich warten weil es zwischenzeitlich nicht weiter bearbeitet wurde, ich hoffe mal zum Ende des Monats geht es weiter.

Ayreon - the two gates

Ein Bluetooth HS mit USB zum aufladen. Da gibts keine große Auswahl bei 60-100€

ah... so in die Richtung: suche highend Gaming PC für 250€

Dethlok - Murmaider

Ayreon - the garden of emotions

Joa, gibt wohl 2-3 Creative HS, aber ob die besser werden, wenn es sonst keine Auswahl gibt. *Schulterzuck*

Sucker Punch (OST) - 07 - Where Is My Mind - Yoav (feat. Emily Browning)

Naja wenigstens ist mein Graka Wakühler schon mal eingetroffen.

vonvorne4jsru.jpg

Glückwunsch!
Ich bin momentan ganz froh dass meine Grafikkarte ihre Wärme durch die Luft nach außen transportiert, muss ich noch nicht anders heizen :D:D

Joachim Deutschland - Marie

Meine Verwandschaft aus Baye.... ähh.. Oberfranken hat eine große Kiste mit unterschiedlichen Bieren da gelassen. Aktuell am Start: Gamperlbräu Förster-Pils. Kann man schon trinken. :bersi:

Dire Straits Sultans Of Swing (1978)

N´Abend :hy:

Nice. Bier ist immer gut

Bullet For My Valentine - Hands Of Blood

Christopher Cross - Ride Like The Wind

Also unsere Heizung geht von alleine an sobald die Temperaturen länger unter 18°C sind, ist bequem da muss man nichts mehr machen. Heizung brauch ich somit nicht und bisher heizt die Kiste auch ganz gut. Erst wenn ich das Case habe kann ich weiter machen, weil ich noch nicht weiß was für Radiatoren ich rein bekomme. 2x 360ziger wären schön.

Oberfranken ist Bayern, die sollen sich mal nicht so anstellen, die Bayer versteht man als Wessi deutlich besser als die Oberfranken mit ihrem genuschel. Und ja Bier haben die da schön viel Auswahl. Ich nehm dann lieber ne Coke :D.

Meine Frau hatte zeitgleich ein Kaiserhof Pilsner. Nach dem "Darf ich mal probieren Schatz?" Schluck bin ich da fast schon neidisch. Naja Kaiser > Förster und so... Paar Flaschen haben wir aber noch. :D

Mother's Little Helper - Rolling Stones

Moin :hy:

Als Oberfranke muss ich dir jetzt mal wiedersprechen Wolv :motz: :no: !!!!

Porcupine Tree - time flies

Ist auch Bamberger Bier in der Kiste? ;)

Also in meinem Gemüsefach im Kühlschrank sind noch folgende Flaschen vorhanden:
Buttenheim -> Kellerbier
Burgkunstadt -> Güntherbräu
Hof -> Scherdel Premium Pilsner
Weismain -> Weismainer Kronepils
Reckendorf -> Reckendorfer Dunkelbier

Bereits verkostet:
Weißenbrunn-Kronach -> Gamperlbräu Förster Pils
Kronach -> Kaiserhof Premium Pilsner

Nix aus Bamberg dabei :(

Beim Gegenbesuch gibt´s dann Bier aus Südschleswig (ganz grob alles in Schleswig-Holstein was nördlich vom Kanal liegt.) und evtl noch was aus dem dänischen Nordschleswig. Aber die Idee als Gastgeschenk fand ich echt klasse (und lecker :D).

AC/DC - Back In Black

N´Abend :hy:

Bingo :)
Das aus Reckendorf und Buttenheim kenn ich und das Weismainer hab ich denk ich auch schon mal getrunken.

Starfucker - golden light

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben