• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :hy:

Brachiale Musikgestalter - Wik it up

Queen - i want it all

Brrr ja ist scheisse kalt und ich muss einkaufen, wo ist mein Auto hin... *schnief*
Mit dem Auto brauchte ich ~10min maximal zu Fuß brauch ich ~20-30min. Naja Kurzstrecke ist eh Gift für die Batterie, aber es wäre nicht sooo kalt :)
Immerhin solls hier morgen arsch glatt werden und wenn ich bis dahin eingekauft habe schaue ich den Leuten beim rutschen zu. :D

P.s. Immer wenns so kalt ist, schmerzen meine Knie, ich bin alt.

Zuletzt bearbeitet:
Abend :hy:

Ich brauche langsam Urlaub - habe gerade versucht, mich hier mit meinem Passwort für die PC-Anmeldung in der Firma einzuloggen :irre: zum Glück ist nun Wochenende.

A.N.A.L - Guck mal ein Ossi

Kele - year zero

Haha Mic ^^

Hey Grimba :hy:

Ostblockschlampen - East Clintwood

:lol: geile Sache
Ich muss auch immer überlegen welches PW ich wo verwendet hab, bzw. andersrum: welches meiner PWs ist gerade auch das für den Login in der Arbeit

Sofaplanet - Lieb Ficken

Für mich wär das nichts :lol:

Rob Bailey & The Hustle Standard - What I Live For

kann ich auch gut verstehen ^^ aber nu ist erst mal ausreichend gut musiktechnisch.
Werde mich demnächst aus dem Haus in Richtung Innenstadt bewegen...
mit dem festen Vorsatz, mich heute wie ein riesen Arschloch aufzuführen :D schönen Abend noch :hy:

Wumpscut - Cross of Iron

Hau rein :go:

Man kann keinen schönen Abend haben, wenn man sich mit komplexen Funktionen, Holomorphie Gebieten, Kurvenintegralen, Residuenkalkül oder verallgemeinerten Ableitungen beschäftigen muss :(
Dagegen freu ich mich schon direkt auf Stochastik nächste Woche... >_>
Zumindest gehts dann morgen abend auf 'ne Geburtstagsparty. Hoffentlich is das Lernen morgen nachmittag dann nicht umsonst gewesen :D:D

Dacav 5 - Tetris Remix

Post #3000 mit dem Account
Cheerleader_by_CookiemagiK.gif

Zuletzt bearbeitet:
Queen - Bohemian Rapsody

Passwörter hab ich auch nen arschvoll, und die nötigen Zettel, weil die kann man sich ja nicht mehr merken. Und Papier ist ja geduldig, Gratz Zeph du alter Spamer :)

Cypress Hill - Insane In The Brain

Studierst du Mathe? :D
Zwei Wochen Lernen sind noch angesagt, dann endlich Ferien.

Queen - A Kind Of Magic

:hy: Moin Moin, irgendwie wohl doch nicht arschglatt, schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben