• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Grave - Behind the Fog

Angenehmen Abend und Erfolgreiche Season wünsch ich allen :hy:
 
Guano Apes - Open Your Eyes

warst da schonmal Bingo? Oder wie kommt man gerade auf darauf?
Musst auf der Karte schon ganz schön rauszoomen um zu sehen wo ich überhaupt bin^^

Den angenehmen Abend nehm ich gern. Mit der Season kann ich nix anfangen.
Sag aber trotzdem einfach mal: "gleichfalls" ;)
 
The Radio Dept. - we got game
 
Ich hab momentan, warum auch immer, einfach ein Interesse an solch abgelegenen Orten und versuche da an soviele Infos zu kommen wie möglich. Und gestern auf der Arbeit hatte ich mal eine halbe Stunde Leerlauf und hab da mal die Hotelrezessionen durchgelesen. Bissl bekloppt von mir, aber ich konnte es immerhin direkt am nächsten Tag verwerten... :irre: :D

Aber Bock hätte ich da schon mal zu. Eine Woche Überfahrt mit dem Postschiff von Südafrika, dann 3 Wochen Insel bis das nächste Schiff kommt und dann wieder ne Woche zurück. Gibt da mitlerweile zwar einen sündteuren Flughafen, aber da kann keine große Maschiene drauf landen, wegen der fiesen Scheerwinde. Hat man aber auch erst nach dem Bau festgestellt. :D

Toto - Hold The Line
 
Zuletzt bearbeitet:
haha bisschen auf Napoleon machen auf St. Helena? :D

Deichkind - gut dabei
 
Wenn man schon mal da ist, nimmt man natürlich auch "des Kaisers letzte Hütte" mit. Mir würde es dabei aber eher um die knapp anderthalb Monate Auszeit von der Zivilisation gehen. Bissl stressig im Moment bei mir. Und St. Helena ist von den "Arsch der Welt" Inseln wohl noch die angenehmste. Gemäßigtes Klima und >500 Einwohner.

Good People - Jack Johnson
 
Jo stimmt, da kriegt man vllt nicht ganz Inselkoller, wenns doch bissle Zivilisation gibt

Everything Everything - fortune 500
 
The Beatsteaks - hello joe

:hy:
 
Editors - eat raw meat = blood drool
 
Black Moth Super Rainbow - marshmellow window

Moin
 
Hmmm... Feierabend erst mal mit nem großen Becher Häagen Dazs einläuten - Strandtaugliche Figur ist dieses Jahr ja eh wayne. :D

Donots - Stop the Clocks

Moin :hy:
 
^^

My Brightest Diamond - apples
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben