• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fürn scheiß Tag. Eigentlich müsste es ja "Break Stuff" von "Limp Bizkit" sein, aber der hier passt auch prima:

Good People - Jack Johnson

N´Abend :hy:
 
Qotsa - the way you used to

Hm mal gucken ob ich mir später den kampf anguck oder nich :read:
 
Guten morgen :hy:

Electric Light Orchestra - Mr. Blue Sky (und restlicher soundtrack von Guardians of the galaxy II)

Und der Boxkampf war phasenweise wirklich ok, aber meine ahnung hat sich bestätigt; zuerst hat sich McGregor ausgetobt und dann hat Mayweather den Sack zugemacht
 
Moin

Jop, von Runde zu Runde hat sich einfach der Erfahrungsunterschied gezeigt und Mayweather ist auch einfach der bessere Boxer. Aber die Preisgelder für die beiden sind schon iwie pervers :irre:.

Slipknot - three nil
 
Darum gings doch. Das Geld musste passen.

Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll
 
Ja schon, aber 100+ Million für McGregor und bis zu 350 Million für Mayweather ist trotzdem heftig

Klaxons - echoes
 
Nightwish - Diva

Das ist doch mal ne "Wasserkühlung".
 
Damn... eine Kategorie im Onlinetest voll vergeigt...

Dickheadz - Wir Brauchen Bass
 
Hey Ho :wink:

Incubus - Privilege

Jetzt pack ich D2 seit Jahren mal wieder aus, finde ich ne Sur Rune in den ATs mit meinem miesem EQ Hc Frenzy Barbar..
 
Hast du die erhöhte Runendroprate damals noch mitbekommen, oder kam die später?^^
Gz jedenfalls

Arctic Monkeys - do me a favour
 
Hehe, kann ich ja Wind bauen .. :D

Incubus - Stellar

Ne, die kam noch zu meiner aktiven Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben