• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
enya - may it be

richtig lustig wirds wenn in ein paar Jahren die Umfrage gleich wieder gelöscht werden. Ich verstehe sowieso nicht wieso man meint das fremde Leute einem etwas schenken sollen, wenn man denen im Umkehrschluss nichts zurück gibt. Das das irgendwann die Leute nicht mehr mit sich machen lassen ist doch eigentlich klar.

Naja wenn die Studenten das so gut finden, ich werds erleben...
 
höre grad über youtube: "Most Epic Aggressive Modern Hybrid Orchestral Music"
 
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - far pavillions
 
Enigma - Sadness

:hy: das Wetter passt zum Songtitel.
 
Oha... Frank kämpft sich eisern in der Nahrungskette nach oben, wobei auch immer. Jung, du schaffst das! :cry::go:

fats domino - blueberry hill

Moin :hy:
 
Und ich weiß immer noch nicht von elchen Plätzen Frank redet^^

Wampire - sticking out
 
D3 Season? Ich hab auch keinen Plan :lol:

Ensiferum - Rawhide
 
Och Leute. Es läuft doch momentan wieder die SWR 1 Hitparade. So wie jedes Jahr im Herbst.:autsch:

Platz 414
Schwoißfuaß - Bin ich selbr Rastaman ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben