• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desert Sessions - cake (who shit on the?)

Sers
 
Black - it´s a wonderful life

Ein Arbeitskollege erzählt mir heute das ihn die Zusatzkosten bisher vom kauf eines Smart-TVs abhalten. Wollte ich natürlich Wissen welche Zusatzkosten er meint, naja die Apps wie Netflix, Amazon etc. :D.
Ich hab ihm dann gesagt das man die Apps zwar nutzen kann, allerdings ohne ein Konto was man anlegen muss diese nicht funktionieren und es natürlich keine Zusatzkosten gibt.
Diesen Intelligentsbolzen bitte ich seit ~8 Wochen mehrmals Täglich lauter und deutlicher zusprechen. Bisher ohne Erfolg und unser Südafrikaner meinte er kann mich viel besser verstehen als den anderen. :)
Der Südafrikaner schaft es auch lauter und deutlicher zusprechen, man man man... deutsch sein ist wirklich keine Leistung.
 
Ja es gibt einfach immer wieder so ein paar geistige Überflieger ^^

Audislave - gasoline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben