• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death Cab For Cutie - grapvine fires

Hey Mic

Hey Grimba :hy:

Specializtz - Tut was ihr nicht lassen könnt

Leaves Eyes - ocean´s way

hmm ich hab immerhin fast 50 klicks bisher :)

P.s. mal etwas größer und in Signalfarbe... würde ich schreiben das ich ne 150€ Tastatur verlose wenn ich in 3 Wochen 5000 klicks habe, wäre wohl mehr interesse. :D

Zuletzt bearbeitet:
Leaves Eyes - Norwegian Lovesong

Leaves Eyes - the dream

Grade Kungfu Panda 3 gesehen, lustig. Gestern Scouts vs. Zombies und davor London has fallen. Lohnt sich alles.
Ab Donnerstag kommt Superman vs. Batman, hoffe der wird gut mit Wonder Woman.

Kraftwerk - Autobahn

Moinsen :hy:

<- Batman vs. Superman heute Vorpremiere

Wen interessieren denn die DC Helden... :ugly: Die wahren Schmuckstücke bei DC sind doch eindeutig die Schurken. In dem Fall Lex Luthor und Doomsday. Auf die freue ich mich am meisten. :D

The Raconteurs "Steady, As She Goes"

Morgen :hy:

Die Ärzte - Deine Schuld

:hy:
Hübsche Tastatur, Wolverine. :top:

Nils Frahm & Anne Muller - Show Your Teeth

Leaves Eyes - Elegy

Thx Id, ist die Corsair K70 von ~2013. Geschenk von Corsair :D

Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS - Supergirl

Hab die Tastatur auch. :D Ist zwar wirklich unverschämt teuer, aber sie ist meiner Meinung nach um Welten schöner verarbeitet als die Konkurrenz. Die Handauflage ist nicht nur ein Stück klappriges Plastik und der Aluminiumkörper ist auch schick. :top:

Klaxons - show me a miracle

Hey Zep

Lordi - Devil is a Loser

:hy: ah ich muss gleich zum Zahnarzt...

Sers

A Place To Bury Strangers - missing you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben