• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich an eine neue Tastatur zu gewöhnen ist immer komisch. Schlimmer ists, wenn man gleich versucht Starcraft oÄ damit zu spielen :ugly:

Stone The Crow - passenger
 
@ Grimba
Deswegen habe ich neulich für meine defekte Maus die gleiche erneut gekauft.
Keine Umgewöhnung ;)

Alanis Morissette - Ironic


Moinsen :hy:
 
Das ist natürlich das einfachste :D

Everything Everything - desire

:hy:
 
Guten Abend :hy:

Hex Rx - Eviscerate

geht mir der Smartphone Technik-Krempel heute mal wieder auf den Zeiger :motz:
 
Abend :hy:

Radiohead - where i end and you begin

Was das Problem Mic?^^
 
Mushroomhead - We Are the Trut

:hy: Grimba, Wolve

Meine Banking App... wollte ne Überweisung tätigen. Kam jedoch ein Update der PhotoTan-App.
Lösung laut Google: umstellen und künftig 9 Cent pro Überweisung zahlen.
Alternativ: App neuinstallieren und den Brief einscannen (gibt einen Brief mit verschiedenfarbigen Punkten drauf, den ich zum Glück noch habe und der für die Freischaltung der App erforderlich ist).
Zum Glück hatte ich den noch. Allerdings stellt meine Kamera am Smartphone nicht scharf.

Nachdem ich mir das angeschaut hatte, habe ich festgestellt, dass Wasser in der Linse ist, weshalb das Teil nicht scharf stellt und ich somit den Brief nicht scannen kann.
Seither renne ich wie ein kopfloser Hahn durch die Wohnung auf der Suche nach meinem Feinmechanikerwerkzeug :D
Habe es dann vor 15 Minuten gefunden und am Smartphone die Abdeckung runtergeschraubt (im Bewusstsein, dass IP68 von da an Geschichte sein wird und ich nicht mehr mit dem Handy tauchen kann :D )
Problem: die Linse ist verklebt. Alles andere konnte ich lösen und kann es auch wieder zusammenschrauben.

Smartphone liegt jetzt auf der Heizung in der Hoffnung, dass die Linde trocken wird. Ich gehe jetzt ins Fußballtraining und hoffe, dass es danach soweit trocken ist, dass ich den Brief einscannen kann.
Heißt aber im Moment, keine Überweisungen bei der Commerzbank (Überweisungsträger für klassische Überweisungen habe ich noch).
Wenigstens ist es mir heute aufgefallen und nicht erst zum Monatsende zur fälligen Miete für den Folgemonat
(ich habe keinen einzigen Dauerauftrag, sondern zahle per händischer Überweisung monatsweise so ziemlich alles, was ich an Positionen habe...
hat den Vorteil, dass ich nichts rückgängig machen muss, wenn es mal Probleme geben sollte).
 
:lol:
Ja dieses App-Zeug und Updates kann manchmal ein richtiger Scheiß sein. Gefühlt geht da immer was schief :ugly:
Aber das mit Wasser in der Linse hab ich noch nie gehört^^

Bloc Party - on
 
Fleshgod Apocalypse - Epilogue

ja leider. An sich hofft man ja, dass Updates eine Anwendung sicherer, stabiler, performanter machen sollten.
Aber nichts ist. Stattdessen ne Meldung, dass die Anwendung auf gerooteten Geräten nicht unterstützt wird und ich deswegen überhaupt erst das Theater hatte.

Davon, dass ich seit Wochen abgesehen von dem App-Update nichts an dem Gerät gemacht habe.
Woher dann auf einmal die Meldung...? Wird mir auch nur ein Entwickler des Updates beantworten können :ugly:

Aber gut, die Linse ist tatsächlich wieder trocken. Morgen kann ich nochmal versuchen, den Brief zu scannen und die Anwendung zum Laufen zu kriegen.
Weshalb ich Wasser da drin habe... ich wasche mein Smartphone, damit die Streifen auf dem Display weg sind :ugly:
Hat die letzten knapp 5 Jahre auch wunderbar geklappt (wozu holt man sich denn sonst halbwegs wasserdichte Handy :angel: ).
Nachdem ich das jedoch geöffnet habe, muss ich künftig dabei etwas umsichtiger sein :D
 
:hy: Wolve

Shylmagoghnar - Emergence

und gute Nacht :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben