• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tene :)

Bloc Party - truth

Soll ich mir morgen zum Abschluss der Ladder noch eine Infinity in einem eth Drescher oder einer eth CV bauen?^^
 
volbeat - i'm so lonely i could cry

Also ich würde den eth drescher nehmen, weil mit dem der Merc, wenn ich mich recht erinnere, schneller angreift. Da die meisten den Merc aber wohl eher mitnehmen, damit der nur eine gute Figur (Aura) macht, werden die meisten wohl lieber die eth CV nehmen, weil damit mehr schaden bei dem Merc rum kommt.
Da Infinity oft von Klassen benutzt wird, die jetzt nicht grade eine Fanatismus Aura zwecks schneller angreifen mitbringen, wäre ich wie gesagt beim drescher. Bei mir war der Merc auch immer als Blocker / Kämpfer ausgerüstet.
 
Drescher


Tina Turner & Eros Ramazzotti - Cose Della Vita


Guten Morgen :hy:
 
Moin :hy:

Monster Magnet - time machine

Dann wirds der Drescher (wäre auch meine Wahl gewesen). Einen eth Riesendrescher hab ich diesmal leider nich dafür.
 
Daniel Pemberton - Vortigen and the Syrens

:hy:
 
Ich freue mich gerade auf das Album von LX, heisst "Inhale/Exhale" und ist klassischer Strassenrap.

Heute gabs das Snippet auf Youtube:WD:WD:WD
 
Ihrs :)

TV On The Radio - wolf like me

Noch ganz gute Infi, Insight und Spirit gebaut, damit bin ich auch schon fertig mit der Ladder (mal nicht noch x Zeug uppen :ugly:).
 
Guten Abend :hy:

Koorpiklaani - Leväluhta

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :hy:
 
Evanescence - Yeah Right

Morgen an den dicken Sack denken. :p
 
:tree:

A Perfect Circle - feathers

Jetzt kommt wieder das Problem, was für ein Char spiel ich diese Ladder? ^^
 
Sigma - Find Me ft. Birdy

Was hast du den letzte Ladder gespielt ?
 
WW Barb. Ich schwanke gerade zwischen einem Bone Nec oder einem Druiden, Feuerklauen Werbär oder so.

Mogwai - it would have happend anyway
 
Volbeat - light a way

Werbär macht laune. Ich würde ja sagen, mach den Kontrast und Spiel eine WW-Assa. Poison-Nek macht immer laune, Boner naja ist nicht so meins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben