• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tene :)

Deichkind - hoverkraft

Gifter ist nicht meins so ^^
Hab jetzt mal ein Boner gestartet. Falls ich keine Lust mehr darauf hab mach ich einen Bären. spätestens dann nächste Ladder.
 
Hans Zimmer - a way of life

Ja Gifter dauert bis man die Nova kann, aber dann rotzt man auch erstmal alles weg. Na dann viel Spaß mit dem Boner.
 
Rob St. John - domino

Kann später ja auch umskillen, wenn ich Gifter spielen will. Ist ja kein Problem mehr
 
Barclay James Harvest - Hymn

Sers :hy:
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag :WD
 
Baldur's Gate III - Main Theme
 
Aktuell wieder vermehrt Punk/Rock oder Metal am hören :) Kann jemand Teufel Bluetooth Lautsprecher empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Frank gz zum PU ^^

Tool - warrior

Moin
 
Lily Allen - Fuck You

:hy: Wünsche auch allen einen schönen 2. Advent und viel aus dem dicken Sack bekommen zuhaben. :angel:
 
Chris Rea - Driving Home For Christmas
 
Carly Simon - You're so vain


Nikolaus war grade da :cry:
 
Die Roten Rosen - leise rieselt der Schnee
 
Patti Smith Group - Because the Night


Sers :hy:
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
 
Piem - Live @ Radio Intense Barcelona at W Spectacular Suite 1.12.2020

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben