• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo 3 - a new dawn

Wenn man die Soundtrack CD schon hat, sollte man die ja auch hin und wieder mal hören.

Mic :hy:
 
Wolve :)

Shylmagoghnar - As all must come to pass
 
Echosmith - Bright

Heute ist DER letzte Montag...
Nie wieder Montag in diesem Jahr. :WD
 
Steve Doborgosz - Agnus Dei

:hy: :tree: ... und demnächst 'nen guten Rutsch! :pbiggrin:
 
Abend :hy:

Fleshgod Apocalypse - Under Black Sails

:lol: Das ist dann doch bisschen ausgefallen :ugly:
Wirken Masteries / + %gift dmg etc aufWurfelixiere?^^

Der Schaden der Tränke kann nicht aktiv (über Gegenstände, Fertigkeiten o.ä.) gesteigert werden.
Nur passiv (durch Resistenzsenkung) ist eine Schadenserhöhung möglich. Also Facetten rein und den Gegner bewerfen :ugly:

Ebenfalls einen guten Rutsch und gutes Neues vorab für die sporadischen Gäste :hy:
 
Sevdaliza - eden

:hy:

Klingt dann nach einem grausamen Konzept Mic :WD
 
Fleshgod Apocalypse - The fool

ein bisschen masochistisch sind doch alle D2-Spieler :angel: den Standard haben wir doch alle schon durch.
Warum also nicht sowas... andere spielen nackte Chars :ugly:
 
Radiohead - Karma Police

Ja wer heute noch freiwillig mit 800 x 600 spielt, dem ist nicht mehr zu helfen. *fg* :)
 
Absolut nicht :ugly: aber die 800x600 wenigstens mit ner 1500-Teuro-Kiste umsetzen muss auch sein ^^

Fleshgod Apocalypse - Paramour (Die Leidenschaft bringt Leiden) :angel:
 
Sevdaliza - hubris

Bevor man dann mit den Wurfexlixieren irgendwas selber killt, hat wahrscheinlich schon der Merc alles gelegt. Immerhin muss man dem ja ne Infi geben, um seine max Facetten Ausrüstung zu unterstützen ^^
 
Stimmt ^^ aber der Merc muss ja bei den Immunen unterstützt werden :angel:
und ja, es sind nur 1500 :) aber ich zähle trotz IT-Beruf definitiv nicht zu den Besserverdienenden :D

Septicflesh - Codex Omega
 
Metodi Hristov - Live @ Radio Intense, Green Love Festival 18.12.2020 / Techno DJ Mix

Ich hab von IT keine Ahnung. :angel:
Ahnung haben die, die das studiert haben und solche Sachen machen, wie man hin und wieder liest. Wenn Ausländische Scammer gehacked wurden, nur weil man dem Typen auf den Keks gegangen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben