• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :D :D müsste ich erst kaufen... und somit Grund, die Wohnung und auch den Punkt auf der Agenda zu verlassen ^^

Raf Camora - Wie kannst du nur
 
Robin Schulz - Sugar

hrm... dann müsstest du etwas finden was du noch weniger gern machst, was aber auch erledigt werden muss. Dann fällt das kleinere Übel normalerweise leichter :lol:
 
Die Nerven - den Tag vergessen

:hy:
 
Die Fantastischen Vier feat. Clueso - Zusammen
 
Habe mir jetzt anders beholfen, den Kram rausgeräumt und bin dann einkaufen gegangen.
Wenn ich den Krempel weghaben will, muss ich mich dran machen ^^ nebenbei skille ich noch ein wenig auf "indische Küche" :D

Fler - Erst Ghetto, dann Promi
 
Deerhunter - fountain stairs
 
Elaiza - Fight Against Myself
 
K.I.Z. - Da geht was

Ich kam, sah und entsorgte 40 Kilo Altpapier :ugly: bleiben 2 Stapel à 15 cm. zum Einsortieren ^^
 
Hast dus gewogen? :D

Deichkind - wer sagt denn das?

Neues Deichkind Lied :)
 
Mit Augenmaß abgemessen :D wenn sich die Metro-Kiste in der Mitte durchbiegt, dann dürfte das in etwa hinkommen :clown:

Matt Uelmen - Fortress (Diablo II 15th Anniversary Soundtrack)
 
Cant - too late too far

:D
 
:D:top:

RTPN - Pulse

Sortiererei ist nun auch so langsam durch. Ich mache mir jetzt einen Caipirinha (mein Gott, habe ich den verdient, finde ich 11)elf.
Morgen noch den Rest. Der Impfpass ist auch aufgetaucht... letzte Kombi war 2008. Somit bin ich schon bei Punkt 3/3 für Morgen... ab zum Arzt :top: :clown:
 
The Sleeping - should have let me leave
 
Manowar - Warriors of the world

Good n8 :hy: :zzz:
 
Nelly Furtado - Showtime

Das Genie beherrscht das Chaos. :D
 
a-ha - Hunting High and Low


Guten Morgen :hy:
 
dicht & ergreifend - I Frieß So Gern

servas :hy:
 
Alle Farben - She Moves
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben