• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Survivor - Eye of the Tiger


Guten Morgen. Wünsche allen einen guten Rutsch ins Wochenende :hy:
 
ebenfalls :hy:

Burak Yeter - Tuesday
 
Ilira - Diablo

ebenfalls :)

(Das werde ich haben.. am WE ist hier das Hussitenfest. Mittelalterspiele inkl. leider modernen Rummel.... ok.. der ist was für meine Tochter.^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly Furtado - in God's hands
 
Moin :hy:

Dzivia - Pamierlyja Božyšča
 
Abend Z3ph :hy:

V.I.P.N - Future (Trap)

bin mir immer noch nicht im Klaren, ob ich morgen mitdaddeln soll oder nicht :confused:
 
Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen, Mic :hy:

Ikke Hüftgold & VfL Eschhofen feat. Kreisligalegende - Modeste
 
Esben And The Witch - the reverist
 
SAY7G X V.I.P.N - Look back

Ich glaube, ich gönne mir das morgen... aber entspannt und stressfrei
(morgen am späten Vormittag Normal, dann baalen bis 45, eine gute Stunde durch Alp und ab Sonntag baalen bis 7x, dann Hell bis Ende kommender Woche).
Wenn erfolgreich, dann habe ich eine ordentliche Kicke dastehen. Ein wenig traden ab kommendem WE und dann gehts Richtung UT.
Sollte so machbar sein, ohne allzuviel Zeit dafür zu verwenden.
 
Eminem - Just Lose It

guter Plan :top:
 
Mal schauen. Wenn ich mich auch daran halte :D

Osi and the Jupiter - Landvœttir

€: Und schon ist der Plan gebrochen :D meine bessere Hälfte gestattet mir, bereits um zwei Uhr loszulegen, obwohl der PC im Schlafzimmer steht ^^.
Also heißt der Plan, zeitnah Normal zu schaffen und dann ins Bett zu gehen :top:
Muss lediglich meinen persönlichen Pflichten nachkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gedacht ich hatte alles vorm Reset "erledigt" und dann fehlen mir 2 Gems um noch was zu uppen '_'

Fu Manchu - the action is go
 
【箏鼓和鳴】權御天下 Sun Quan The Emperor

;)
 
Hab leider nur noch einen PTopaz, aber den könntest du gern haben^^

Hans Zimmer - The Organ Of Davy Jones
 
Hab schon, aber danke ^^

Arctic Monkeys - snap out of it
 
moin :hy:

Emmelie De Forest - Only Teardrops

Endlich wieder Hussitenfest. :read::D Heute und Morgen gehts ins Mittelalter. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben