• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flyleaf - Missing

Also 30+ brauch ich wirklich nicht, hoffe morgen gehen die Temperaturen runter, sonst muss ich mir fürs Fitness Studio wohl mehr als nur ein Handtuch einpacken.

dj dado - metropolis (the legend of babel)(original mix)

36° zeigts bei uns an und morgen solls noch heißer werden :ugly:

Franz Ferdinand - take me out

Ich komme grad von draussen. 26°C im Wohnzimmer.. irgendwie 10°C kühler als draussen.... super :)
Und jetzt erstmal Duschen gehen.^^

mr. president - coco jamboo (radio version)

The Rasmus - Sail Away

Also bei uns waren es 35°C, morgen soll es kühler oder maximal nochmal so warm werden. Ich hab in meiner Wohnung 28°C, besser gehts nicht. Wenigstens haben wir leichten Wind, sonst könnte man das echt nicht aushalten.

Coolio - Too Hot

Bei uns im Norden gings - knapp unter 30°C, auch wenn mein Autothermometer heute ein paar mal drüber war. Ist halt Sommer.

The Stranglers Always The Sun

Moin :hy:

Wenn man einem Leak trauend darf, dann kämpft man in Diablo 4 an Seite der Dämonen gegen autoritäre Engel und Endgegner ist Diabael Primus (ein Engel-Dia) :ugly:

Everything Everything - the mariana

Abend :hy:

Kiss - I was made for lovin you

Bin in der Kneipe mit Freunden.
Heute ist Liedwunschabend. Niemand weiß, dass in 20 Minuten Crescent - Pyramid Slaves laufen wird... :flame:
Ich freue mich gerade, wie ein kleines Kind, wie viele Feinde ich mir hier machen werde :D
Aber mobile ist nicht meins. Schönen abend noch ;)

@ Mic
Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen :ugly:

Steve Winwood - Higher Love

flyleaf - in the dark

:hy:

Talla 2xlc - The Oasis

:hy: Frank,

hat alles gut geklappt :clown: wurde doch halb ein bis Crescent aufgelegt wurde.
Waren dann lediglich ein Dutzend Personen da, die mich etwas mitleidig beim Rumspinnen beobachtet haben :ugly:
Mein Außentermometer spinnt und zeigt 54°C an :irre:

€: :hy: Wolve
€2: heute wieder knapp Tausend Gäste im OT... gibt es etwas umsonst?

flyleaf - tiny heart

@ Mic :hy: im OT ist es schattig ? :)

:D möglich. Daran wird es liegen ^^

2WEI - Gangstas Paradise

54° ist doch mal nett^^

PJ Harvey - this is love

zum Glück wird es nicht stimmen (: Wäre hier ziemlich heftig in einer Dachgeschosswohnung.

2WEI - Warlord

Wenn das Thermomether an einem ungüstigen Ort direkt in der Sonne hängt, dann kann das schon stimmen ;)

Porcupine Tree - .3

Die Mannequin - saved by strangers

2WEI - Insomnia

Vietnamesisch essen ist bei der Hitze echt grenzwertig für mein teilschwäbisches Gemüt :D
Aber lecker ist es allemal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben