• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wärmst dich ja auch noch von Innen heraus :D

Moderat - nasty silence
 
yo mic

Kellerkommando - Maus

in ~1h hat die Ladder ihren ersten 99er. Legit.
Und damit einen neuen WR von 1-99
 
Deinen? ;) :D

bei sowas merke ich, dass ich zwischenzeitlich berufstätig bin. Ohne Urlaub von einer Woche uind ohne Team brauche man sowas gar nicht erst versuchen.
Ich war mit 5 Stunden Normal und 4 Stunden Alp schon glücklich... dass andere da schon lvl 92+ in Angriff nehmen :irre: da kommst nicht hinterher :eek:

2WEI - Survivor

€: was stimmt nicht mit diesem Forum? 2500 Leute im Trade :eek: :confused: habe ich nen Trojaner und somit Follower? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson


Moinsen :hy:
 
Mark Forster - Kogong

Mahlzeit :hy:
 
Endlich wieder brauchbare Temperaturen vor der Haustür. :cool: Turbo-Sommer braucht kein Mensch.

Bob Marley - Stir it up

Moin :hy:
 
Post Malone ft Ty Dolla sign - Psycho
 
Weiterhin 35° +
Hat auch was gutes, Tiefgekühltes taut sehr schnell auf :ugly:

The Whitest Boy Alive - promise less or do more
 
Volbeat - last day under the sun

So kann es beiben, bei 23°C fühle ich mich gleich viel wohler.
 
So warm wars heute Nacht noch^^

Zoot Woman - half full of happiness
 
Billie Eilish - bad guy

Guter Beat.
 
Deinen? ;) :D

bei sowas merke ich, dass ich zwischenzeitlich berufstätig bin. Ohne Urlaub von einer Woche uind ohne Team brauche man sowas gar nicht erst versuchen.
Ich war mit 5 Stunden Normal und 4 Stunden Alp schon glücklich... dass andere da schon lvl 92+ in Angriff nehmen :irre: da kommst nicht hinterher :eek:

Nö. Aus dem Alter bin ich raus :lol:
Aber er wollte mich als Teleporter in seiner Reset Gruppe. Nach dem Resetwochenende waren wir irgendwo zwischen 93 und 94.
Danach warens verschiedene Leute in den Runs, aber eigentlich immer priv. Runs, und ich war wieder Arbeiten^^
95 hab ich aber auch noch hinbekommen.

TRFN - Wake Up In The Sky
 
Them Crooked Vultures - elephants
 
moin :hy:

Isgaard - Golden Key
 
Grönemeyer - Was soll das


Moinsen :hy:
Wünsche allen ein schönes Wochenende :)
 
Dir auch :hy:


Iris - Hell's Coming With Me
 
Billie Eilish - bury a friend

Moin Moin :hy:
 
Bloc Party - compliments

Sers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben