• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Hell I'll Be In Good Company ft. Rich Kidd - The Dead South

Blues Saraceno -When the Devil Calls

Tenacious D - The Greatest Song In The World

Dave Matthews Band - Crash Into Me

Robin Loxley - Just Won't Let Him Go

Da versucht man einmal auf eine IP zu kommen auf welcher zwei solds zu verzeichnen waren
und schon darf man keine Spiele mehr erstellen. Ist doch schäbig :clown:

Ein neues Vid von ihr.. kam heut raus.^^

Lindsey Stirling - Artemis

Túy thiên niên 醉千年 -sáo trúc dizi hay

google übersetzer: Das Jahrtausend 醉 醉 -dizi Architektur oder

:D

Kosheen - Spies

Moin Moin :hy:

Mir ist langweilig und deswegen hab ich überlegt ob ich mir ein NAS baue. Ich hab noch ein AB350M AM4 Board rumliegen und ein 2200G ist aktuell so schön günstig. Gut für FreeNAS wird ein Intel empfohlen, könnte ich auch kaufen. Mein Problem ist eher, gibts noch gute Anwendungen die man auch nebenher laufen lassen könnte ? Ich hab leider keine Ahnung und sich aktiv mit Netzwerktechnik auseinander setzen zu müssen hätte ja auch was. Ja natürlich ist ein 4x ~4ghz CPU völlig oversized, aber das Board hat nur 4x sata ports und beim 2200g würde man wenigstens 8 lanes pcie 3.0 bekommen, so das man noch einen Controller Karte nachrüsten könnte. Jemand Ideen ?

:hy:

Danny Farrant & Paul Rawson - Motherless Child

war ja klar, dass der Walk dort stattfindet, wo ich drauf wollte und nicht mehr durfte :keks:

:hy: Wolve, was meinst mit Anwendungen, welche noch nebenher laufen können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben