• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kosheen - Zone 8

@ Mic :hy: Och ich dachte vielleicht kann man noch einen TS3 Server drauf parken ? Sowas halt. Ich hab ne potente Leitung, da könnte man ja vielleicht noch mehr mit machen ?
 
Blues Saraceno - Evil Ways (Justice Mix)

Verstehe. Ich denke bei NAS immer an Datengräber und Datensicherungen... bin halt irgendwie altmodisch :D
 
Eine Runde Kaffee für alle! :hy:


Wagner - Walkürenritt
 
Brutzel :hy:

nehme ich dankend

Danny Farrant & Paul Rawson - Hang Down Your Head
 
Bloody32 - Europa fällt
(Die Stimmung kippt.^^)
 
@Mic
Túy thiên niên 醉千年 -sáo trúc dizi hay
Google erkennt da vietnamesisch, übersetzt es aber nicht.
Das Ende ist etwas.. äh... da stört was.

hihi... also.. hab mir ne Bambusflöte bei Ama für ~6€ geholt... schwer da einen Ton rauszubekommen... kann ja auch keine Flöte spielen, aber wie die spielt.. hat meinen Respekt!.
 
North Country Gentlemen - Ghost train

mit Lippen spitzen, dabei Ober- etwas vor Unterlippe sollte immer eine Art Ton rauskommen ;)
Hänge gerade ein wenig auf Country und Indy Musik rum... hat tatsächlich auch was
 
C4 :hy:

Samuel Barber - Adagio for strings
 
Guten Abend :hy:

Fleshgod Apocalypse - Minotaur

Wieder zurück aus Biberach... ich sollte mir die Autobahn ersparen, solange diese 100-jähige Baustelle dort noch fortbesteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben