• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sound of Legend - Sweet Dreams (Are Made of This)


Moinsen :hy:
 
:hy:
Mit Ladderreset morgen kommt jetzt wieder die schwierigste Aufgabe ... einen Charnamen finden^^

Team Me - le sound

Zum Ende hin ist meine Z-melee sorc auch richtig gut geworden und macht auch viel Spass :) (was man am Anfang nicht unbedingt sagen konnte^^).
 
Hi :hy:

Zardonic & Playma - Freakshow
Mit Ladderreset morgen kommt jetzt wieder die schwierigste Aufgabe ... einen Charnamen finden^^
Zum Ende hin ist meine Z-melee sorc auch richtig gut geworden und macht auch viel Spass :) (was man am Anfang nicht unbedingt sagen konnte^^).
Wird es diese Ladder die 4-Ele-Melee-Hexe? ;)
 
Mic :)

Ich glaub den build lass ich erstmal noch im Schrank :lol:
Wird eine fo/feuerwand classic sorc und ein Barb in scl dieses mal

Deerhunter - helicopter
 
:hy:

schade. So nen richtigen Exoten hätte ich mir gut vorstellen können.
Bin am überlegen, ob ich die Ladder wieder einsteige (stressfrei irgendwann im Laufe des Wochenendes) ... letzte Ladder hatte ich ausgesetzt.
Qual der Wahl (Nec oder Assa)... Nec hätte ich mal wieder Lust, allerdings kann man mit der Assa eben alles machen (UT, etc.).
Mit dem Nec leider nicht (UT Gifter in Ladder kommt aufgrund der Item-Abhängigkeit nicht in Frage).
Ansonsten wäre ein Nahkampf-Nec mal wieder was Feines, wobei ich da dann mehr traden müsste als letztes Jahr.
Kick-Assa geht immer bei mir (wäre dann aber auch schon die 12te mit leichter Skillabwandlung... letzte war mit BOS Maxlevel und daher spaßig zu spielen).
Naja... mal schauen.

DJ Energy - Excelsis (S.H.O.K.K. Remix)
 
Mic :hy:

Gibt es zu der 4 ele Sorc überhaupt irgendwo eine Skizze?^^
Hab schon wieder vergessen, woher Giftdmg kommen soll und welche Waffe da in betracht kommt

The Kills - impossible tracks
 
Hey Grimba :)

leider nicht. Habe nur meinen Post, den ich damals abgesetzt habe ^^
€: ich könnte mir natürlich grundsätzlich mal Gedanken darüber machen sofern du den Build spielst :D

Warp Brothers Vs. Aquagen - Phatt Bass
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ladder wohl eher nicht, aber ganz abgeneigt bin ich nicht. Gedanken kann man sich ja mal machen.
Vllt ein Königsmord als Waffe und Rache als Angriff benutzen.
Dream Helm für light dmg, ench maxen obv, Trang Handschuhe für gift dmg und Verrat. Dann müsste man inv mit gift und light charms vollstopfen. Groß colddmg hat man dann aber nicht aufm Equip, außer man nimmt ein Doom :ugly:. Erhöht cold mastery die dmg von der Aura? :D

The Kills - getting down
 
Fatboy Slim - Lockdown Mixtape (Week 11)

"Welcome back, Commander" :D
 
Esben And The Witch - no dog
 
Wartest du auch auf den Reset?^^

Kele - humour me
 
natürlich, haben ne kleine Party von 3 leuten, wenn du magst mitzocken :)

giovanotti - serenata rap :P
 
Danke fürs Angebot, aber zum start will ich mich mal alleine durch classic quälen. Hab das schon ewig nicht mehr gemacht :D

Btw warst du heute Nachmittag unter Hoffson online?

Tool - ticks & leaches
 
ja richtig :D dann viel spaß beim "quälen" aber classic ist doch easy :)

absolute beginner - Füchse :pcool:
 
Werden wir sehen ^^

Deichkind - egolution
 
Moin :hy:

wünsche euch einen schönen Wochenendstart :hy:

Bloodthuth - Obedience

werde einkaufen und dann vermutlich zumindest mal in den ersten Akt schauen :angel:
 
Wünsch ich euch auch :hy:

Habs gestern immrhin noch durch Akt1 geschafft, werde dann mal den Rest von Norm in Angriff nehmen

Kyuss - catamaran
 
Heute angefangen, 2 Stunden, A2 Q1 Lvl 15 :angel:
hat mir ganz ehrlich richtig Freude bereitet :) habe mich für einen Dolch-Hybrid-Nec entschieden... war ein sehr entspannter A1.
morgen dann A2 bis 4 selffound, danach baalen bis lv. 45
Hatte tatsächlich fast vergessen, welche Freude es bereitet, mit nem Dagger durch den ersten Akt zu ziehen.
Waren sehr schöne zwei Stunden heute :) Morgen mache ich weiter. Bitte mir einen Fleischreißer reservieren :D

Facebreaker - Bloodthirst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben