• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie war das mit dem podcast? :)

Metal mit Mic & RLD - Tonight im pd-dc! 🎸

Doppelpost :ugly:

Wie die Zeit rennt...die Black Metal Perle hat auch schon wieder 22 Jahre aufm Buckel.

Men Without Hats - Safety Dance
Wie war das mit dem podcast? :)

Metal mit Mic & RLD - Tonight im pd-dc! 🎸
Dafür wäre ich sicherlich auch zu haben. Aber so ein Format, in dem Vicky und du unablässig Anekdoten zu mehr und/oder weniger bekannten Rock-Combos von Ende der 60er bis Anfang der 80er erzählt, schafft möglicherweise sogar den bundesweiten Durchbruch :D

Epica - Run for a fall

Moin :hy:

Tachchen allerseits :hy:

Aber so ein Format, in dem Vicky und du unablässig Anekdoten zu mehr und/oder weniger bekannten Rock-Combos von Ende der 60er bis Anfang der 80er erzählt, schafft möglicherweise sogar den bundesweiten Durchbruch
Kannste sicher sein. :) Problem dabei ist nur, dann hätten wir keine Zeit mehr zum Diablo zocken. :diablo:

1973:

Reden kann man auch während man spielt ;)

Tool - sober

Reden kann man auch während man spielt ;)

Tool - sober
Das ist richtig...aber da reden wir dann während dem Spiel auch übers Spiel....was einen podcast (live) über Musik ad absurdum führen würde. :) Desweiteren sind wir halt Männer. Bekannterweise nicht multitaskingfähig...da fehlt noch das feminine Gegengewicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend :hy:

Jimmy Cliff - You Can Get It If You Really Want

Eva Cassidy - people get ready

:hy: doc

Flyleaf - i´m so sick

Impure Wilhelmina - Bones and Heart

btw. Crazy, dass es diesen Thread noch immer gibt. Hab gefühlt zuletzt vor etwa 15 Jahren hier was gepostet hehe

Musst du alles kommentieren das du siehst? :D

Tool - bottom
Wie? Klaro...jede Münze - jedes Wurfelixier! :)

Wann hast du das letzte mal MP mit voice gespielt? Also wenn was interessantes droppt, dann frage ich rum obs wer brauchen kann. Grob weiß ich auch wer was sucht. ;)
Ansonsten hilft man sich: "Convict Soul hinter der Säule...usw." Gibt immer was zu babbeln und wenns Smalltalk ist. :) Hat ja aber mit dem podcast nichts zu tun.

Wenns nicht nur improvisiertes Live-Talken sein soll, bräuchte man dafür einen Webauftritt. Zeit zum Produzieren: Playlists erstellen und absprechen, zeitliche Einteilung - wer spricht wann über was, Copyrights&Co., Audio schneiden usw. usf.

Alternativ gleich eine Radio-Show bei einem freien Sender wie z.B.

Aber glaube, das gibts noch nichts was es nicht gibt. :)

Alles in allem zeitaufwendig wenn man mehr als eine Folge im Monat rausbringen möchte. Glaub da wende ich mich dann doch lieber D2:2K / D2:R zu und belasse es bei den Ergüssen hier im Thread. :hy:

Flyleaf - beautiful bride

Welcome back Fancy. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben