• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buckethead - Forgotten Trail (itunes Version)

Moin :hy:

Sunhiausa - Surrender

Green Day - know your enemy

Moin :hy:

Hi Wolve :hy:

Sacred Steel - Denial of Judas

Hi Sid :hy:

Sacred Steel - Maniacs of speed

Hey Mic :hy:

Na, wieder nüchtern :D

Fehlfarben - Paul ist tot

:D :D ich habe gerade nachschauen müssen, auf was du dich beziehst.
Vermutlich wirst mir nicht glauben, dass das "ich bin voll" sich auf das Essen am Grillabend bezog :D
Voll bezüglich "einen über den Durst getrunken zu haben" war ich schon lange nicht mehr ^^

Sacred Steel - Open wide the gates

Man reiche ihm eine Flasche Rosé. :D

:D :D ich habe gerade nachschauen müssen, auf was du dich beziehst.
Vermutlich wirst mir nicht glauben, dass das "ich bin voll" sich auf das Essen am Grillabend bezog :D
Voll bezüglich "einen über den Durst getrunken zu haben" war ich schon lange nicht mehr ^^

Sacred Steel - Open wide the gates
Na, dann glaube ich das mal. Sieht bei mir ähnlich aus, man wird ja doch mal alt ;)

Tears for Fears - Shout

Na, dann glaube ich das mal. Sieht bei mir ähnlich aus, man wird ja doch mal alt ;)
Solange der Kopf frisch und jung bleibt...alles andere is eh nur Hülle. :D

Na zwischen euch Beiden liegen ja noch ein paar Jährchen. ;)

Uff die Fresse! 🥊

U2 - new years day

:hy: mic

Gude Doc, Mic, Sid, Wolve :hy:

Rock 'n' Roll Mädels.
band.gif

U2 - even better than the real thing

:hy: rld

Gallows - leeches

Abend

Hey RLD

Other Lives - weather

Toller Antikriegssong. ;) Passendale: Ortschaft in Belgien die im 1. WK inmitten der Front von Deutschen und Franzosen/Briten fast völlig zerstört wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben