• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Till Lindemann - Ich hasse Kinder

Moin :hy:

Moin zusammen, hier ist ja schon richtig Betrieb :D

The Cure - Burn

Evanescence - yeah right

Evanescence - even in death

Hatten wir schon die 50er? :)

Natürlich Rock 'n' Roll...1959:

Stas Underhill - Inversion

Abend Wolve, Grimba, Doc, YP :hy:

Nabend RLD :hy:

Soundgarden - Black Hole Sun

Guten Abend zusammen :hy:

Dilated people - show me the way

The Last Shadow Puppets - aviation

Abend ihrs :)

Klassiker von 1967:

Groovet sich zeitlos. :)

Moin Frostbart. 🥶 :hy:

London Grammar - Californian Soil

fühle ich mich von der NRW Regierung verarscht. Erst hieß es, wenn der Kreis 5 Tage in folge unter einer Inzidenz von 35 ist, das man ohne negativ Test wieder ins Fitness Studio darf. Jetzt sind wir unter 35, jetzt heißt es aber, das ganz NRW unter 35 sein muss. Die wollen mich doch verarschen. Physiotherapie KGG / MTT also Fitness Studio light brauche ich auch keinen Test.
Pro Woche hat man ja nur einen Test frei und somit bräuchte ich dann 2-3 Tests pro Woche. Die Testzentren verdienen vermutlich zuwenig.

und zwar habe ich mir ja vor Jahren einen Farbdrucker gekauft und da war jetzt die Tonerkassette für Schwarz leer. Der Vorteil am Toner ist ja, das der nicht eintrocknen kann, somit für Menschen wie mich, die selten Drucken ist das perfekt. Der Hersteller Oki nimmt die leeren Kassetten an, das heißt Etikett ausdrucken bei der Post abgeben und das wars. Kostet nichts und die Kassetten werden dann vermutlich wieder befüllt und gehen wieder in den verkauf. Das nenne ich doch mal Umwelt- und Kundenfreundlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben