• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach allerseits :hy:

Wie kann es sein das hier im Lande der Schornsteinfeger mehr Rechte hat als die Polizei? Die drücken hier irgendwelche Zunftrechte von 1829 durch. Gerade zu Covid halte ich das im Individualfall für fragwürdig wenn eine Wohnungsbegehung notwendig ist. Da sollte man doch schon mit Maske in Erscheinung treten. Angeblich sind sie auch schon alle zweimal geimpft. Klaro haben die viel Kontakt mit Menschen - aber das gibts echt systemrelevantere Personenkreise, die noch keinen zweiten Stich haben. Ehrlich: Halte ich für eine Ausrede bzw. um eine Diskussion abzuwürgen a la "Lass mich meine Arbeit machen und halts Maul!" Ich bin froh über jeden guten Handwerker - das hier wohl leider nicht der Fall.

Spoon - sister jack

Tag

CD - Sting - englishman in new york

:hy: Sid und co. 😛

:hy: Gude Grimba, Sid, Doc und Anhang 😜

Zuletzt bearbeitet:
:hy: RLD und Co.

Black Sabbath - Paranoid

• Like
Reaktionen: RLD
CD - The Age of Love - Age of Love

Babyshambles - sticks & stones

CD - Eskimos & Egypt - Welcome to the Future

Interpol - mountain child

Guten Abend zusammen :hy:

wünsche euch einen guten Wochenstart gehabt zu haben :)

Alannah Myles - Black velvet

Abend Mic

Seether - burrito

Abend Mic :hy:

MC5 Cover. ;)

Der Letzte machts Licht aus...und knipst es auch wieder an...💡

Moin allerseits. 🌞 :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben