• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend zusammen :hy:

wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes und angenehmes Wochenende :)

Olivier Zuccaro - The hives cities (Necromunda Underhive Wars OST)

Die Ärzte - "Lasse Redn"

Danke wünsch ich dir / euch auch. :hy: Hier ists dank dem Gewitter von gestern extrem schwül. Ich würde gerne gegen trockene Hitze tauschen. Ich mags nicht so tropisch.

:D :D

da unterscheiden wir beide uns ein wenig. Ich mag das tropische, weil ich generell eher zu trockene Haut habe.
Vor 3 Jahre war ich mit meiner Partnerin in Thailand... gesündere Haut wie zu dem Zeitpunkt hatte ich seither nicht mehr^^

Marscarpone - Golden blood

N*Abend Mic, Wolve & Grimba :hy:

Ja, hier is auch viel zu schwül und unter dem Dach wärmer als draußen :hammer:

Bauhaus - Bela Lugosi is dead

Abend Sid :hy:

TTKXNDR - Biography of a chess piece

Rem - man on the moon

Sid und co. :hy:
Ach naja ich hab mir fürs Schlafzimmer was gegönnt, das heißt schlafen kann ich jetzt immer, egal wie schwül oder heiß es draußen ist.

Egal, was es ist, das brauch ich auch :D

Aphrodite*s Child - The Four horsemen

Moin allerseits 🌥️ :hy:

Schlaflos in Hitzistan 🥵 Immerhin zwei drei Stunden warens dann doch.

Und um schneller hochzufahren dann halt Kaffee und...

Wow 6 Millionen Clicks bei Spotify und ich kenn den alten Schinken nicht :D ......aber am Ende des Songs hört man die 70er
Ja, ist schon ein altes Schätzchen.
Normalerweise würde man bei Demis Roussos auch nicht unbedingt an gute Musik denken, wenn man seine deutschen Schlager kennt ;)

New Model Army - 51st State

Moin :hy:
Vorschläge was ich für den (potenziell) letzten nicht D2R Ladderstart spielen soll?

Qotsa - into the hollow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben