• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manowar - call to arms

Ich hab aktuell echt kein Glück.

Hi zusammen :hy:

Max Raabe - Fahrrad fahr'n

@Grimba: bevor ich wieder mit meiner Tri-Ele-Melee um die Ecke komme. Blizzard only Sorc (main-slot), 2-Slot Bärin für die nicht piercbar Immunen ;)
@Wolve: wegen?

@Grimbadul
Gift-Dolcher? :) Ah nee...haste bestimmt schon. Fenderin?

Nickelback - Kiss It Goodbye

Grimba, was sagt Dir dein Herz? :ugly:
Wolve, was ist los? :D

1978 live@Apollo Theatre in Glasgow:

Zwar kein Dolcher, aber Gifter hab ich ja schon diese Ladder gespielt. An eine 2hand Speer Ama hatte ich auch schon gedacht, oder einen Ranger. Sowas wie einen Feuerklauen Bär hatte ich aber auch noch nie...
Mic, du und deine tri ele melee sorc :D. Was hatten wir uns beim letzen mal überlegt? Alle Masteries maxen und Königsmord für Rache nehmen?^^

The Strokes - juicebox

rem - radio song

ich hab ja letzte Woche meine alte RX 480 ausgebaut und die ist trotz 4 Jahre als Wakü GPU noch super sauber, also wollte ich die dann mit dem Intel in den Wohnzimmer PC verbauen. So das ich dann den Wohnzimmer PC auch voll custom Wakü gekühlt habe. Allerdings gibts die Adapter für Intel für den Block nicht (den ich auf dem AMD hatte), bzw. keine Lust Monate darauf zu warten. Also hab ich mir dann für den Intel einen neuen Block gekauft, der ist heute angekommen, aber im Zubehör fehlen die Federn, heißt ich kann den Block nicht montieren. Jetzt hab ich aus Frust wieder den Luftkühler installiert und die passive GPU, weil den PC noch eine Woche nicht nutzen kommt für mich nicht in Frage.
Ich hasse es, keine Ahnung wie lange ich jetzt warten muss oder ob ich alles zurück schicken muss. Kann doch nicht sein, 2xx€ und 4 verfickte scheiss Federn fehlen. Kotzt mich grade echt an.

Das ist ärgerlich

The Mars Volta - viscera eyes

@Grimbadul

Solltest du dich für einen Schock-Ranger entscheiden, hätte ich noch einen widow, griffon und 24%fhr facettenrüssi zu verschenken...falls du daran Interesse hättest. ;)

Guten Morgen allerseits. Wünsche euch einen kühlen und entspannten Sonntag. ☁️ :hy:

Moin RLD :hy:

Ja, kühl kommt sehr gut :D

The Temptations - Papa was a rolling stone

Bringt mir in der neuen Ladder ja nichts RLD ;)

Klaxons - out of the dark

:hy:

Red Hot Chili Peppers - Can´t Stop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben