• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alice in Chains - nutshell (unplugged)

Tag

We Were Promised Jetpacks - i keep it composed

Guten Morgen allerseits. 🖖

band.gif

Hey Grimba :)

den Wochenstart gut überlebt? ^^

Vangelis - Prologue and Main Theme (Blade Runner OST)

cosmic gate - somewhere over the rainbow

:hy: drückt mir mal die Daumen für morgen.

:hy: Wolve

mache ich :)

Vangelis - One more kiss, dear (Blade Runner OST)

Jo und selbst? :)

Nebula - loose cannon

Ok wolv :top:

An sich gut, aber war ein eher grusliger Tag ^^
bin nach dem Büro heimgefahren und zur Suchtmittelbeschaffung an der Tanke vorbei gefahren.
An der Einfahrt der Tanke war ein Unfall und es saß jemand mit blutiger Fresse am Bordstein.

Hatten sich schon 2 Leute um ihn gekümmert und Sani war auf bereits auf dem Weg (hatte nachgefragt, ob soweit alles okay...
abgesehen von dem blutigen Gesicht... bin davon ausgegangen, dass es ein normaler Auffahrunfall mit Blechschaden und kaputter Nase war).

Bin dann rein, habe meine Fluppen gekauft und logischerweise mich mit der Kassiererin unterhalten:
Jetzt hat sich der Unfall-Beteiligte offenbar aus Schreck (oder war nicht angeschnallt, kA) beim Zusammenstoß die Zunge abgebissen.
Da keiner wusste, ob man eine Zunge wieder rankriegt, haben sie den Fleischlappen bei meinem Eintreffen gerade gut sichtbar im Nebenraum gebunkert, bis der Sani da ist. Hatte mit sowas mal gar nicht gerechnet... und das dann noch zu sehen... eher nicht mein Fall /:

Neskre - Echoes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben