• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wow, das klingt echt schräg. Sowas erwartet man wirklich nicht zu sehen Oo

Korn - freak on a leash

Ne nicht wirklich... als FSJler komme ich mit Armen, Händen oder auch Entzündigungen klar.
Aber Zunge, Augen, allgemein Gesicht kann ich nicht ertragen. Finde ich zu gruslig. Mit sowas komme ich nicht ins Reine...

Korn - Freak on a leash (klasse Track, mag ich immer wieder gerne :top: )

Stimmt Zeug mit Augen, auch in Filmen, kann ich nicht abhaben^^

White Lies - space II

@Micthian
Aua...sowas möchte wohl niemand erleben.

Bin übrigens wieder da. Sry für die abrupte Unterbrechung des Streams. CSM Boot-Optionen waren (angeblich) nicht richtig eingestellt...das sagt mir dann WIN10 während dem Game und schmeißt mich raus PLUS Systemreset und Neustart. Wehe der save ist jetzt im Eimer...ARGH! Unter Win7 hätte es sowas nicht gegeben. Was interessiert der sich fürs booten, während des laufenden Betriebes des OS? :irre: GRML&()%$()!!!!

Guten Appetit beim Gulasch btw. :)

Zuletzt bearbeitet:
2 unlimited - get ready for this

Die wollten mich in Bochum zwangseinweisen lassen. Die spinnen.

P.s. Danke fürs Daumen drücken, ich hab kein Glück. Die Polizei ruft ja immer mit unterdrückter Nummer an. Dank Fritzbox kann man das ja blockieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
4 Lyn - whoo

Ja ich verstehs auch nicht. Ich habe nichts gemacht.

A-ha - Simple

Na ja zumindest werde ich dann dort keine Behandlung machen, wenn man mir so kommt.

Manowar - Fighting the World (Live Final Battle Tour 2019)

Ach mir fehlen einfach Konzis 😔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben