• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend Doc

Als heute war wieder niemand da der geklingelt hat ;)

Yeah Yeah Yeahs - buried alive
 
Queen - who wants to live forever

Der Regen hat zu spät eingesetzt. Dieses Jahr mal Glück gehabt, keiner hat geklingelt. Ich hätte eh nicht aufgemacht. Bei Facebook machte dann auch prompt wieder jemand die Runde, der grundlos mit Eiern in der Wohnung beworfen wurde. Ich hatte das letzte mal vor Corona hier zwei 13-16 Jährige die wollten Geld, waren auch nicht verkleidet. Seit dem mach ich nicht mehr auf.
Das Halloween aus den USA, ist hier so nicht angekommen.
Einem Freund von mir, haben Kinder oder wer auch immer mal die halbe Biotonne auf den Balkon im ersten Stock geworfen. Gestern ging auch ständig Martinshorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Queen - Who Wants To Live Forever

War hier ähnlich, also in weiter Ferne waren die Kollegen vom Rettungsdienst und Feuerwehr unterwegs :D

Ich hätte den Kindern Workout Supplemente angedreht :ugly:
 

HÄMATOM feat. Hansi Kürsch - I want it all​


Beste Queen Cover
 
Guten Tag :hy:

Band Aid 1984 - Do They Know It´s Christmas

 
U.S.A. For Africa - We Are the World (Official Video)
 
Armin Van Buuren feat. Ana Criado - suddenly summer (Norin & Rad Remix)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben