• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend

Nine Inch Nails - the greater good
 
Hallo Zusammen,

Twenty One Pilots - Heathens/Trees - Livestream Version
 
Queen - a kind of magic

Bei uns war heute eine Veranstaltung "Gegen rechte Querdenker". Nach ner Stunde musste ich Schmerzbedingt gehen, das war es mir aber Wert. Ein Schild von den Querdenkern ob jetzt rechts oder nicht fand ist lustig. IQ-Test statt PCR-Test. Hätten wir mal testen sollen, mit dem Deal das jeder der einen niedrigeren Wert als ich erreicht, sich impfen und gegen Rechts positioniert. Der IQ-Wert sagt rein gar nichts aus.
 
Adversus - Dämon, allzutief in dir

:hy: Moin
 
Tag :hy:

Alt-J - every other freckle

Was sagst du zu den neuen Intelchips Wolv? Scheinen ja mal nicht enttäuscht zu haben wie die letzten Generationen
 
Grimba :hy:

Letzte Instanz - Schlaf, Schlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen :hy:

Wet Cactus - Damned Rope
 
Abend Grimba :hy:

Joachim Kemmer - Unter dem Meer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben